435 Views | 29.04.2014 | 16:40 Uhr
geschrieben von Caligula

1&1 Telecom GmbH (Montabaur)

Probleme häufen sich seit Kündigung

Mit dem 1&1-Internetanschluß gab es schon immer hin und wieder Probleme, die sich in langsamer Übertragungsgeschwindigkeit äußerten. Seitdem ich meinen Anschluß gekündigt habe, häufen sich die Probleme und es ist mittlerweile kaum noch an ein normales "Surfen" zu denken. Zum Einen ist die Geschwindigkeit oft extrem langam. Zudem kommt es immer wieder mal zu Verbindungsabbrüchen. Heute war ich stundenlang Offline, weil keine DSL-Synchronisation möglich war. Auch die DSL-Diagnose des Routers hat mir angezeigt, daß das Problem nicht auf den letzten Meters besteht, sondern im Provider begründet ist.

Ich bin auf die Leitung zwingend angewiesen. Sie wird zum privaten Surfen benutzt, aber auch zeitweise für Kommunikation mit meinem Arbeitgeber sowie natürlich zum telefonieren. Bitte stellen sie umgehend die vertraglich zugesicherte Verfügbarkeit und die gebuchte DL/UL-Geschwindigkeit wieder her. Halten Sie mich bitte über den Stand der Arbeiten auf dem Laufenden. Danke.

Meine Forderung an 1&1 Telecom GmbH: Herstellung der vertraglich zugesicherten Leistungen

11.06.2014 | 12:53
von Caligula noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden