Durch BAUR Versand (GmbH KG) gelöste Beschwerde. | 861 Views | 02.07.2014 | 14:38 Uhr

BAUR Versand (GmbH & Co KG) (Burgkunstadt)

Nichteinhaltung der Lieferung

Bestell-/Kundennummer: Kundennr. 10277912-2 / Artikelnr. 63315578

Wir hatten am 27.04.2014. ein Couch bei Baur Versand bestellt. In der Bestellung stand da, das diese Couch innerhalb von 2 Wochen geliefert wird. Heute haben wir den 1.7.2014. und haben bis jetzt immer noch keine Couch.

Nach mehrmaligen Telefonaten mit Baur Versand der Kundenbetreuung wurde ich immer wieder vertröstet mich zu gedulden. Im Mai hatte ich ein Anruf auf dem Anrufbeantworter von da, wo die Couch wohl her kommt, und sagte "Die Couch wird innerhalb von 2 Wochen geliefert, also in der Männertags Woche sollte das ganze erledigt sein" sagte der Mann. Nachdem das nicht erfolgt ist, habe ich mich wieder an Baur gewendet, die sagten mir wieder ich solle mich bitte gedulden. Im Internet stand Anfang Juni auf meiner Baur Anmeldeseite, die Couch kommt innerhalb 1Woche. Die 1 Woche stand bis Ende Juni auf meine Seite. Von Baur selber gibt keine Informationen bezüglich der Lieferung.

Die letzte Woche im Juni am Dienstag habe ich wieder bei Baur angerufen, da sagte der Mann am anderen Ende vom Telefon, er würde sich drum kümmern und dann melden. Er hatte sich Donnerstag dann auch gemeldet und auf den Anrufebantworter gesprochen, dass die Couch in der 27. KW geliefert werden soll. Nun habe ich mich wieder auf meine Baur Seite angemeldet und nachgeschaut wie der Stand der Dinge ist, jetzt steht da sie kommt in 3 Wochen. Es ist eine bodenlose Schweinerrei, was Baur mit uns macht. Ich war bisher immer mit Baur zufrieden, aber das was hier gerade abgeht, geht gar nicht. Im übrigen haben wir keine Couch seit 5 Wochen.

Es ist so das ich die Couch haben möchte, denn ich habe sehr lange geschaut nach einer Couch unter anderem auch in Möbelhäusern, aber keine gefunden. Diese hat mir auf Anhieb gefallen und ich möchte sie haben.

Meine Forderung an BAUR Versand (GmbH & Co KG): 30%

10.07.2014 | 11:21
von ReclaBoxler-7387034 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider das Problem immer noch nicht behoben. Habe vor zwei wochen wieder ein anruf von baur erhalten, da teilte mir der Mitarbeiter mit das die auslieferung der coutch in der 27 bzw 28. woche erfolgen soll, das wehre dann diese Woche, habe aber bis jetzt immer noch kein lieferbescheid bekommen. Habe gestern wieder bei baur angerufen und diese Mitarbeiterin sagte mir das es immer noch nicht ersichtlich ist wann ich die Couch geliefert bekomme. Ich wollte daraufhin mit einen Mitarbeiter der Geschäftsleitung sprechen, da sagte man mir das es nicht möglich ist. Meine frage an sie Wie kann man sich an die Geschäftsleitung noch wenden. Habe mich auch schon andersweitig nach einer Couch umgesehen, entspricht aber alles nicht meinen Vorstellungen.
Mit freundlichen Grüßen.

16.08.2014 | 19:25
von ReclaBoxler-7387034 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wir haben am 7.8.nun endlich mal erhalten. Nachdem ich eine Beschwerde an die Geschäftsführung geschrieben habe, ist die Firma Baur um 230€ des Kaufpreises von 1150€ runter gegangen. Und den Speditionsaufschlag haben sie auch gestrichen. Somit bin ich zufrieden das sie mir so entgegen gekommen sind. Ich bedanke mich bei ihnen.