Durch QVC Handel endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 2045 Views | 08.07.2014 | 10:43 Uhr
geschrieben von Chistin Rost

QVC Handel GmbH (Düsseldorf)

Mahnschreiben

ich bestellte Mitte April 2014 für meine beste Freundin zum Einzug in die neue Wohnung bei QVC Schneidebretter für die Küche. Die Produkte sind auch echt klasse.

Ich habe daraufhin diese Schneidebretter am 30.04.14 mit einem Warenwert von 31,54€ bezahlt. Da ich ausserdem noch von einem bekannten Star-Friseur Haarspray bestellt hatte, war der eigentliche Warenwert etwas höher. Für das Haarspray hatte ich dann keine Verwendung mehr und schickte dieses wieder zum Handel zurück.

Jetzt am 04.07.14 bekam ich mein 1. Mahnschreiben vom QVC Handel in dem Stand, das sie mich nochmals bitten, die Forderung von 31,54€ zu begleichen. Ansonsten würden mir rechtliche Schritte drohen und ich bekäme einen Schufa-Eintrag! Ich bin natürlich aus allen Wolken gefallen, da ich wusste, dass diese Forderung beglichen war. Angeblich sollte ich im Vorfeld schon mehrere Mahnungen erhalten haben - weiss bis heute nicht, wo diese abgeblieben sind! Bei mir sind diese nicht gelandet!

Ich rief darauf bei QVC an: sehr unfreundliche Person am Telefon, die mich dann noch so behandelte als wäre ich eine alt bekannte Schuldnerin. Warum auch immer hat mir QVC mein Geld wieder zurück an mich geschickt (ohne jegliche Rückmeldung). Daher waren die Brettchen nicht mehr bezahlt. Hatte das Gefühl, dass die Mitarbeiter völlig mit dem System dort überlastet sind, da keiner weis was der andere macht. Ich habe schon öfter dort bestellt und nie Probleme gehabt. Aber nach dem Vorfall werde ich nie wieder etwas dort bestellen. Die brauchen anscheinend keine zahlenden Kunden! Ich werde dann wieder zur Bank gehn und wieder meine Schneidebretter bezahlen - man hat ja sonst nichts zu tun! P. S: mir wurde ausserdem noch gesagt, dass ich die Brettchen viel zu zeitig bezahlt hätte und das deshalb der PC das noch nicht registriert hätte!

Hats einer Verstanden - ich nicht! Ohne Worte! Das werden dann wohl die nächsten sein, die Pleite gehn :)) )

Meine Forderung an QVC Handel GmbH: Bessere Kundenbetreuung für immer zahlende Kunden und Systemüberarbeitung innerhalb des Unternehmens

15.07.2014 | 21:03
von Chistin Rost noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

31.07.2014 | 13:15
von Chistin Rost endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst