446 Views | 15.04.2015 | 11:23 Uhr
geschrieben von Florian Schmiedl

Home24.de (Berlin)

Seit 7 Monaten warte ich jetzt auf meine Bestellung

Ich habe am 30.09.14 bei Home24 mehrere Möbelstücke bestellt, ein Bett, eine Couch, einen Couchtisch, 2 Matratzen, 2 Lattenroste und 2 Nachtschränke. Bis heute warte ich allerdings noch auf die Couch und das Bett, das wichtigste eigentlich, aber ich werde von der einen in die andere KW vertröstet. Über Weihnachten hat es angeblich das Schiff nicht über den Teich geschafft, wurde mir gesagt, aber das auch erst, nachdem ich mehrere E-Mails geschrieben u. auch mehrmals angerufen hatte, also Kundenservice sieht bei mir anders aus.

Auch der Status der Bestellung auf der Home24 Seite ist ein Witz, stimmt hinten und vorne nicht. Es steht nämlich seit Dezember drin, dass angeblich alles schon zugestellt worden ist. Ich finde das einfach eine Frechheit, was die mit den Kunden loslassen, zumal ich auch gleich alles bezahlt habe mehr als 2000 Euro hatte ich sofort überwiesen.

Jetzt haben sie mich in die 19 KW vertröstet, mittlerweile glaub ich nicht mehr dran, dass es irgendwann noch kommt. Wenn ich mein Geld nicht wieder gleich zurückbekomme, schalte ich auf jedenfall einen Anwalt ein und habe auch schon nachgedacht zum TV zu gehen, aber alleine habe ich da wahrscheinlich keine Chance, deswegen würde ich gerne diejenigen hier aufrufen, denen es genauso geht wie mir, dass wir uns vielleicht zusammenschließen und home24 hochgehen zu lassen. Ihr könnt euch ja bei mir melden florianschmiedl spider monkey gmx.de

Meine Forderung an Home24.de: Endlich die Bestellte Ware bekommen

22.04.2015 | 11:26
von Florian Schmiedl noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

06.05.2015 | 13:18
von Florian Schmiedl noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Also es ist noch nicht ganz gelöst. Das Bett ist jetzt da aber auf die Couch
Warte ich immer noch.

Florian Schmiedl