Von Kaufland beantwortete Beschwerde. | 805 Views | 29.04.2015 | 22:18 Uhr
geschrieben von Enise Ince

Kaufland (Neckarsulm)

Fehlerhaftes Kaufland Classic Eis

Ich bin eine sehr zufriedene Kundin ihrer Hausmarken Kaufland Classic. Bis jetzt hatte nie etwas auszusetzen.

Doch bei meinem letzten Kaufland Classic Mini-Maxx Eis (12 x 50 ml) ist nur ein halbes Eis rausgekommen.

Gekauft in Hannover. Ich habe ein paar Bilder gemacht. Für sie, damit sie sich auch ein Bild machen können.

Eine zufriedene Stammkundin.

Meine Forderung an Kaufland: ****

04.05.2015 | 15:00
Firmen-Antwort von: Kaufland
Abteilung: Kundendienst-Center

Liebe Kaufland-Kundin,

mit Interesse haben wir Ihren Beitrag gelesen.

Kundenservice hört bei Kaufland nicht an der Kasse auf. Wir informieren uns deshalb regelmäßig darüber, was unsere Kunden auf verschiedenen Plattformen im Internet über uns denken. Die Meinung unserer Kunden über Kaufland nehmen wir sehr ernst und sind Ihnen daher dankbar für Verbesserungsvorschläge und Hinweise.

Die Sicherstellung der Produktqualitäten von K-Classic hat für Kaufland oberste Priorität. Die Experten der Qualitätssicherung überprüfen dabei gemeinsam mit unabhängigen Instituten und Laboren ständig die Einhaltung der hohen Qualitätsanforderungen von Kaufland. Regelmäßige Produktverkostungen und Anwendungsprüfungen runden die Maßnahmen ab. Zudem bestehen strenge Vertragsabsprachen mit den Herstellern. Nur die zuverlässigsten und leistungsfähigsten Hersteller werden Lieferanten von K-Classic.

Dass Sie Grund zur Beanstandung hatten, bedauern wir sehr und bitten Sie an dieser Stelle um Entschuldigung. Aufgrund Ihres Hinweises werden wir unsere Kontrollen verstärken und wir hoffen, dass so etwas nicht mehr vorkommt.

Bitte teilen Sie uns für eine schnelle Überprüfung die genaue Filiale, das Mindesthaltbarkeitsdatum (MHD), die Chargennummer sowie die GTIN (Nummer unter dem Strichcode) und Lieferantennummer mit.

Gerne per Mail an facebook spider monkey kaufland.de (Betreff: #KL3988214). Sie erreichen uns auch unter der Service-Hotline 0800 / 1528352. Schon jetzt vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Selbstverständlich stehen wir zu unserer Garantie: Ohne viel Worte – Geld zurück!

Der Kaufpreis wird Ihnen beim nächsten Einkauf an der Information des Marktes erstattet. Bitte wenden Sie sich dafür an die dortigen Mitarbeiter. Diese werden Ihnen gerne behilflich sein.

Wir werden alles daran setzen, Ihnen einen angenehmen Einkauf zu bieten und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Ihr
Kaufland Kundendienst-Center