204 Views | 11.05.2015 | 21:55 Uhr

Flora Prima GmbH (Wendeburg)

Enttäuschter kunde, weil muttertagsstrauß nicht geliefert

Guten Tag,

ich zitiere aus ihrer Homepage.
zitat anfang:

Vielen Dank Mama!
Ich hab Dich lieb!
An diesem Tag soll der Mutter für all Ihre Mühe gedankt werden.
Das erfolgreichste Geschenk zum Muttertag ist und bleibt der Blumenstrauß.
FloraPrima kann ganz einfach zum erfolgreichen Muttertagsgeschenk verhelfen in nur wenigen Klicks!
In unserer Rubrik Muttertag haben wir herrliche Blumensträuße ausgesucht, die jede Mutter lächeln lässt - und vielleicht auch zu einem Freudentränchen.
Zitatende,

das mag sein, wenn der Strauß samt liebevoller Worte auf einer Karte denn ankommt, was er nicht tat und von daher große Entäuschung über 800 km spürbar war,
keine Freuden sondern Trauer-Krokodils-Tränen.

Mein Geld hatten sie nach wenigen Minuten, für den Zahlungseigang haben sie sich auch artig bedankt.
Aber trotzdem bleibt eine schwer entäuschte Mutter, bei der ich mir den Mund fusselig reden musste, sie nicht vergessen zu haben.
Insbesondere, da sie nach 50 Jahren Ehe allein war, da mein Vater der immer mit ihr den Muttertag sehr liebevoll verbrachte, seit kurzem überraschend nicht mehr auf dieser Welt weilt und somit der fehlende Strauß doppelt wiegt.

Ich denke eine Entschädigung wäre angebracht, zumal ich mehrfacher Kunde bin bei ihnen.
Und mein Geld hätte ich auch gern zurück, auch wenn Geld nicht soviel wiegt wie versäumte Liebesgrüße.

Vielen Dank

Meine Forderung an Flora Prima GmbH: Entschädigung