Durch Hermes endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 231 Views | 25.06.2015 | 14:38 Uhr

Pakete werden nicht wie angekündigt ausgeliefert

Dies ist nun das 4. Mal in Folge, dass Pakete nicht wie in der Sendungsverfolgung angekündigt ausgeliefert werden. Das es sich für den Kunden hierbei um Terminangelegenheiten handelt scheint dabei vollkommen ausser Acht gelassen zu werden. Hierbei ist zu verfolgen, dass das Paket über Nacht weiterhin in der Zustellung ist und am nächsten Morgen, als unzustellbar gescannt wird und ein 2. Zustellversuch keine 10 Minuten später erfolgt. Dies ist Betrug und alles Andere als hinnehmbar.

Zudem werden Terminvereinbarungen wie u. A. die terminierte Fahrradabholung missachtet und es wird einfach 1 Tag später vorbeikommen, mit einer Gleichgültigkeit sondersgleichen. Ich als Kunde muss hierfür 1 Urlaubstag nehmen und dem Unternehmen Hermes scheint Kundenzufriedenheit vollkommen gleichgültig zu sein.

Seit der Abgabe an die Niederlassung Bremen sind die Zustände für mich als Kunde untragbar und ich kann nur hoffen, dass solche Arbeitseinstellungen Konsequenzen nach sich zieht.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Aufklärung und termingerechte Zustellung

02.07.2015 | 14:41
von ReclaBoxler-5398875 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

16.07.2015 | 14:51
von ReclaBoxler-5398875 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst