Durch GLS gelöste Beschwerde. | 497 Views | 17.07.2015 | 09:16 Uhr
geschrieben von Josef Schiwietz

GLS Germany (Neuenstein)

GLS Fahrer gibt Paket im 10 km entfernten Ort ab

Obwohl immer jemand zu Hause ist, hat der GLS Fahrer nur eine halb ausgefüllte Karte eingeworfen und das Paket in einem 16 km entfernten Nachbarort in einer Wäscherei abgegeben.

Wir mussten das GLS-Paket in dem 16 Km entfernten Ort abholen. Dazwischen war noch eine Umleitung, weil eine Straße gesperrt war und somit bin ich über 35 km mit dem Pkw gefahren

Das war nicht so Prickelnd. Ich werde sicher bei Firmen nicht mehr bestellen, wenn die Firmen mit GLS versenden.

Letztens musste ich das GLS-Paket nur in einem 5 km entfernten Nachbarort abholen. Aber diesmal war wohl der Fahrer auf einer anderen Strecke unterwegs. Anrufen konnte ich auch niemanden bei GLS. Da war immer nur eine Computerstimme die mir erzählte, dass die Leitungen überlastet sind.

Die Post muss wieder als verstaatlichtes Institut mit geschulten ehrlichen Beamten her. Fordert alle die Deutsche Post in den Staatsdienst. Die Post war Bürgereigentum und wurde uns Bürgern geraubt

Meine Forderung an GLS Germany: Rückerstattung der Fahrt- und Arbeitskosten von Gesamt 50 Euro

Firma hat geantwortet nach 21 Tage nach 21 Tage
07.08.2015 | 11:05
Firmen-Antwort von: GLS Germany
Abteilung: Customer Service Schwerin

Sehr geehrter Herr Schiwietz,

Freundliche Grüße von Ihrem GLS-Service-Team

01.09.2015 | 03:02
von Josef S. | Regelverstoß melden
In der Anlage ist das geforderte Dokument mit der Track ID. sowie nochmals der Lageplan mit Umweg von ca 33 km Umweg
Sie können mich jederzeit unter der Nummer 01522-9220592 oder auch hier per E-Mail erreichen.

GLS hatte hatten öffentlich bekundet bzw. zugesagt, dass Sie uns für die Unannehmlichkeiten entschädigen

Offenbar war dies öffentlich geheuchelt.

GLS tut so mit ihren Standartanworten, als
läge es Ihnen an wiedergutmachung.
jedoch ist dies nur geheuchelt.

01.09.2015 | 03:03
Am 31.08.2015 um 14:13 schrieb dcs.carecenter spider monkey gls-germany.com:

Sehr geehrte/r Herr/Frau S.,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Gemäß der AGB von GLS haftet GLS für den Schaden, der durch Verlust oder Beschädigung entsteht. GLS haftet nicht für Folgeschäden und Folgekosten wie z. B. rein wirtschaftliche Verluste, Gewinneinbuße, entgangenen Gewinn, Umsatzverluste oder Aufwendungen von Ersatzvornahmen. Wir müssen daher aus den vorgenannten Gründen die von Ihnen geltend gemachte Forderung ablehnen. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Wir bedauern, Ihnen keine andere Auskunft geben zu können.

01.09.2015 | 03:12
E-Mail von GLS
siehe E-MAIL
Attach 306214a85fc53a42cb2dde8130f2a887525aea55dff0ad3c644a8f99dff0e844 1 Bild
1 reclabox beschwerde de 322144 teaser

03.09.2015 | 05:39
von Josef S. | Regelverstoß melden
Wenig Service orientierter Verein.

Was nutz es einem, wenn der private Verein GLS Versanddienst, schreibt, dass es ihm leid tut und dann keine Abhilfe schafft und auch nicht für VON GLS VERURSACHTEENTSTANDENEN HOHEN UNKOSTEN gerade steht?

Nur das Versenden von Standartemail in denen ein Bedauern bekundet wird, ist heuchlerisch und sie können sich solche Email irgendwo hinschieben.

ICH werde NIE WIEDER mit GLS versenden oder dort bestellen, die mit GLS versenden.
Das rate ich auch jeden der klar bei Verstand ist.

05.09.2015 | 05:36
von Redaktion ReclaBox gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden