295 Views | 04.08.2015 | 11:09 Uhr
geschrieben von N. Z.

Unitymedia NRW GmbH (Köln)

Unitymedia - eine Vollkatastrophe

Bestell-/Kundennummer: 1001519966739

Hallo,

ich bin nun seit ca 3 Wochen Unitymedia Kunde und habe das Wechselangebot angenommen, habe parallel eine Vodafone Leitung laufen. Benutze somit die Unitymedialeitung im Augenblick nur fürs Internet (120.000). In diesen 3 Wochen lief die Leitung maximal 4 Tage so wie sie sollte, den Rest der Zeit nur Störungen und Geschwindigkeiten, die DSL 1000 unterschreiten! und das Mitten in Düsseldorf.

Ich habe mich schon par Mail an UM gewandt und es kam nur eine vorgefertigte Mail zurück, dass man mich versucht hat zu erreichen usw! Unverschämt, ich habe detaliert die Probleme, auch die viel zu heisse Fritzbox, erwähnt und dann bekomme ich so eine Mail, in der nix drin steht ausser, meden Sie sich beim Support. Tägliche Verbindungsabbrüche und dann stundenlang gar kein Netz und nun aktuelle wieder 1.96 Mbps Letung ist unzumutbar und ich bin stinksauer!

Zum Glück habe ich die wie erwähnt noch die Vodafone Leitung, sonst würde ich hier ganz ohne alles darstehen. Im Augenblick würde ich niemanden Unitymedia nur im Ansatz empfehlen! Aber schön hier in der lokalen Zeitung zu lesen, dass Unity Media nun freies WLAN in Düsseldorf anbietet, ein absoluter Scherz sowas und zahlende Kundschaft sitzt im Jahr 2015 in der Steinzeit fest dank UT!

PS während ich diese Zeilen hier schreibe, ist das Netz wieder kollabiert, unfassbar.

Meine Forderung an Unitymedia NRW GmbH: Abstellung der Probleme + Schadensersatz!