1893 Views | 19.10.2015 | 16:00 Uhr

JustFab (Berlin)

JustFab - fühle mich abgezockt

Bestell-/Kundennummer: Mitglieds-ID:13569142

Hallo, ich habe schon vor einiger Zeit unwissentlich eine VIP-Mitgliedschaft bei Justfab abgeschlossen. Nachdem ich das dann mitbekommen hatte, habe ich immer artig zwischen dem1. und 5. des Monats pausiert, damit mir nicht monatlich 39,95 € abgebucht werden (warum ich da noch nicht gekündigt hatte lag wohl daran, dass ich dachte, ich müsse es schriftlich machen und einfach keine Zeit hatte und später nicht daran gedacht habe). Im Januar ist es mir dann zum ersten Mal passiert, dass ich vergessen habe zu "pausieren" und ich somit einen sogenannten "Crédit", also Gutschein, "gekauft" habe (die 39,95 wurden mir via PayPal automatisch abgebucht). Daraufhin rief ich bei Justfab an und forderte mein Geld zurück. Die freundliche Kundenbetreuerin erklärte mir, dass ich das Geld leider nicht zurück erhalten könne, dieser "Crédit" jedoch auch nicht verfallen würde und ich ihn jederzeit für meine Einkäufe nutzen könne. Ich war ziemlich sauer und fragte, was passieren würde, wenn ich nun meine Mitgliedschaft kündigen würde. Die Dame meinte, dass in diesem Fall eine "Basismitgliedschaft" erhalten bleiben würde, in der ich meinen "Crédit" weiterhin nutzen könne, allerdings die Schuhe sehr viel teurer wären, als bei der VIP-Mitgliedschaft. Daraufhin gab ich auf und dachte mir, naja, dann werde ich eben bei der nächsten Aktion diesen Crédit benutzen, da ich nicht einsehen für diese "Qualität" 40 € für ein paar Schuhe auszugeben (diese, oder ähnliche Schuhe gibt es nämlich bei vielen Onlinehändlern für 10-15 €). Bei einer -75% Aktion wollte ich dann wieder einkaufen und musste feststellen, dass der Crédit darauf nicht angerechnet werden kann! Das funktioniert nur, wenn ein einziges paar Schuhe 39,95 €, oder mehr kosten (mein kompletter Einkauf lag bei etwa 70 € für 7 Paar Schuhe)! Nun ist mir diesen Monat das gleiche passiert und ich rief wieder bei Justfab an, um das Geld zurück zu erhalten. Mir wurde wieder gesagt, es wäre nicht möglich, obwohl ich sogar eine Rechnungsnummer habe und meines Wissens jede Rechnung auch eine Wiederrufsfrist hat, oder nicht? Wenn ich nun meine Mitgliedschaft komplett kundige, also auch die Basis Mitgliedschaft, dann erhalte ich mein Geld auch nicht zurück und habe Justfab somit 80 € geschenkt! Was soll ich tun? Ich möchte keine minderwertige Ware für diesen Preis kaufen! Wie bekomme ich mein Geld zurück? Vielen Dank schon malJessy

Meine Forderung an JustFab: Rückerstattung der kompletten Summe

26.10.2015 | 19:19
von ReclaBoxler-7441526 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Firma JustFab hat sich bis jetzt nicht gemeldet.

09.11.2015 | 20:56
von ReclaBoxler-7441526 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Justfab hat sich immernoch nicht bei mir gemeldet!
Wirklich schade sowas.

30.11.2015 | 21:01