Durch Telekom Deutschland gelöste Beschwerde. | 319 Views | 26.10.2015 | 20:35 Uhr

Telekom Deutschland GmbH (Radeburg)

Ewige Recherche nach DSL

leider sehen wir uns als Verbraucher gezwungen nun diesen Weg zu gehen. Wir möchten Sie auf diese Weise Bitten, uns eine Verbindliche Zusage zur Zuschaltung des Internetanschlusses zu nennen. Es läuft nun seit mehr als einem Monat eine Prüfung auf die Verfügbarkeit von DSL (Vorgangsnummer: 8356770#5e50175#), warum auch immer verlängert sich diese Frist um einen weiteren Monat und dann passiert lange nix, außer das man von den Mitarbeitern ständig um Geduld gebeten wird und man angeblich zurückgerufen wird (bisher erfolgte das kein einziges mal). Warum geht man hier nicht ehrlich mit dem Kunden um und sagt was das eigentliche Problem ist und setzt nicht unnötig lange Fristen, wir sind ziemlich sauer, denn es ist keine Art und Weise den Kunden so lange hinzuhalten, der Antrag läuft nun schon seit dem 14.08.2015, es ist jetzt an der Zeit eine schnelle Lösung zu finden und keine ständige Recherche oder einer manuellen Prüfung nach der Verfügbarkeit von Internet vorzuschieben!

Wir erwarten die schnellstmögliche Zuschaltung an das DSL Netz!

Meine Forderung an Telekom Deutschland GmbH: Schnellstmögliche Zuschaltung von Internet

28.11.2015 | 20:25
von ReclaBoxler-2556832 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach langem hin und her, wir haben endlich Internet, die Beschwerde wurde gelöst!