Durch Telefónica gelöste Beschwerde. | 312 Views | 30.11.2015 | 07:33 Uhr
geschrieben von Hendrick Lieben

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG (Berlin)

O2 Leistungsverweigerung DSL/ keine Korrektur

Bestell-/Kundennummer: 03023919721

Hallo,

O2 schaffte beim 16000 Tarif nicht die Leistung und nach Umstellung auf VDSL 50000 habe ich nun im Schnitt zwischen 15000 und 22000kbit/s. O2 will nichts korrigieren, weil auf Ihren Routern angeblich stehe, dass ich 25013kbit/s habe und das, das Minimum der Vertragsleistung sei. Ich habe nun nach 2 Urteilen aus der Vergangenheit mit einer außerordentlichen Sonderkündigung gedroht und möchte mit meiner Rechtsschutz vor Gericht gehen.

Im Test um 7:30 eben mal 23000 gehabt, Upload nicht mal so früh die Hälfte erreicht.

Weiß jemand Bescheid wo es Klage einzureichen gilt?

Danke und Grüße

Hendrick

Meine Forderung an Telefónica Germany GmbH & Co. OHG: Vertragsauflösung oder Verbesserung der Bandbreite

21.12.2015 | 07:45
von Hendrick Lieben gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bandbreite wurde erhöht. Hat etwas gedauert.

21.12.2015 | 07:53
von Hendrick Lieben | Regelverstoß melden
Hallo Herr Drescher, genauso wie Sie es schildern, ist es eben falsch. Entscheident sind eben nicht irgendwelche Theoriemessungen, sondern das was ich wirklich real nutzen kann. Ich habe eine Frist gesetzt, diese wurde eingehalten. Jeder DSL Anbieter hat nämlich die Option Besserung bei der Telekom anzufordern. Siehe da, ich habe nun 47000kbit Downstream und 8000-9000kbit im Up.

21.12.2015 | 07:54