303 Views | 17.12.2015 | 18:47 Uhr

Home24.de (Berlin)

Lieferung und Kundenservice mehr als schlecht!

Ich bestellte Mitte Oktober einen Bartisch im Wert von 279,00 Euro.

Der Grund für die Bestellung war damals klar! Nur 2 Tage Lieferzeit anstatt, wie bei anderen Anbietern 8 Wochen.

Über mein Kundenkonto habe ich nach Ablauf der 2 Tage ständig den Lieferstatus überprüft. Nach 1 Woche wurde der Status auf zugestellt geändert. Komisch nur das ich nichts erhalten hatte. Ich rief beim Kundenservice an, welcher mir mitteilte das die Lieferung zurück geschickt wurde da meine Adresse angeblich unbekannt wäre.

Wir einigten uns darauf, dass die Sendung erneut verschickt wird. Nach weiteren 2 Wochen wurde der Status erneut auf zugestellt geändert. Selbes Spiel ich rief an und bekam die gleiche Antwort.

Auf Nachfrage nach einer Lösung hieß es, dass Sie die Sendung erneut an mich senden würden. Klappt das dann nicht, wird die Sache halt storniert. Ich war ratlos und fühlte mich auch vor den Kopf gestoßen, da die nette Dame mein Problem sichtlich nicht lösen wollte. Ich fragte, ob die Bestellung per DHL geliefert werden kann, da ich von dpd nicht viel halte und die meine Wohnung ja nachweislich nicht finden. Es hieß nur das DHL kein Vertragspartner ist. (auf der Homepage steht allerdings was anderes.)

Als ich den Teamleiter sprechen wollte, hieß es, dass es keinen gibt. Auf nachdrücklichere Nachfrage hieß es das dieser ja das selbe sagen würde. Das empfinde ich als eine absolute Frechheit. Bei meinem 4. Gespräch durfte ich dann doch mal wenigstens mit einem stellvertretenden Teamleiter sprechen.

Dieser wollte mir noch am selben Tag eine Trackingnummer senden wenn die Bestellung erneut versendet wird. Das geschah natürlich nicht.

Beim bisher letzten Anruf bekam ich die besagte Nummer und musste dann bei dpd anrufen und telefonisch bestätigen, das meine Adresse stimmt. Und siehe da, der Anruf hat dann endlich gereicht das ich nach 5 Wochen und noch einer kurzen Diskussion mit der Postfrau von dpd das meine Adresse doch falsch sei, meine Bestellung erhalten habe.

Ich wurde am Telefon ausschließlich vertröstet und angelogen. Um die Lösung wollte sich keiner so richtig kümmern und stressfreier als einfach in Ikea oder Höffner gehen ist es definitiv nicht gewesen.

NIE WIEDER WERDE ICH DORT BESTELLEN! So einen schlechten Service habe ich noch nie erlebt!

Meine Forderung an Home24.de: Schulungen aller Mitarbeiter bzgl. der Gesprächsführung

28.01.2016 | 18:52
von ReclaBoxler-1143056 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden