Von tegut... Gutberlet beantwortete Beschwerde. | 328 Views | 08.02.2016 | 12:57 Uhr
geschrieben von Manfred Petsch

tegut... Gutberlet Stiftung & Co. KG (Fulda)

Schimmel an den Lebensmittel

Seit vielen Jahren sind wir Kunde bei tegut und kaufen dorf hauptsächlich Bioprodukte.

In den letzten Monaten waren die Frischprodukte z. B Orangen und Gemüse sowie abgepackter Käse oder Frischwurst bereits nach 2 Tagen im Kühlschrank angeschimmelt.

Der Werbeslogan "Gute Lebensmittel" ist nicht war. Reklamationen in den entsprechenden Abteilungen werden meist kommentarlos entgegengenommen.

Wir kaufen daher bei tegut immer weniger ein.

Meine Forderung an tegut... Gutberlet Stiftung & Co. KG: Habt Eure Hygiene im Griff

10.02.2016 | 07:33
Firmen-Antwort von: tegut... Gutberlet Stiftung & Co. KG

Sehr geehrter Herr Petsch,

es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrungen gemacht haben. Gerne möchten wir Ihrem Hinweis weiter nachgehen.

In welchem tegut. Markt kaufen Sie ein?

Gerne können Sie auch direkt Kontakt mit uns aufnehmen. Sie erreichen die tegut. Kundenbetreuung telefonisch kostenfrei unter 0800 000 22 33 (Mo - Fr, 8-18 Uhr) oder per E-Mail unter info spider monkey tegut.com.

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und wünschen Ihnen einen guten Tag.

Ihre tegut. Kundenbetreuung