Durch BASE endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 307 Views | 06.02.2016 | 17:19 Uhr
geschrieben von Recla-g3377787837 2222

BASE (Potsdam)

Obwohl ich zu o2 wechselte, will Base andauernd Geld

Bestell-/Kundennummer: 200205678

Ich bin im Dezember von Base zu o2 gewechselt. Ich hatte leider bis zum Schluss andauernd Schwierigkeiten mit Base, hatte sogar Staatsanwaltschaft 1x eingeschaltet. Weil mir das alles zu viel wurde, ging ich im Wechsel zu o2. Da hieße es, ich muss einem Monat nicht zahlen. Ok. Stattdessen aber flatterten andauern irgendwelche Zahlungsaufforderungen von Base ein. Ich habe, siehe anbei gezahlt, auch im Dezemberam 1.12.2015 überwies ich Euro 33,67 und am 4.1.2016 exakt 32,50 Euro. Ich habe also bezahlt. Die Belege, als auch Sparkassen Mitarbeiter können die Richtigkkeit meiner Worte bestätigen.

Schreibt man Base an Base Mailadresse, kommt immer nur eine Standard Mail, aber nie kümmern sie sich darum. Wie man Mahnungen schreibt und damit unnötige Panik auslöst, und oftmals sehr ruppig zu Kunden sind, das weiß Base. ich habe -so leid es mir tut- noch nie so viel Stress und schlaflose Nächte, durch Angst, gehabt, wie bei Base.

(Einmal musste ich sogar Polizei einschalten, weil ich ein Handy kündigte, es zurück schickte und fast 3 Monate hielt man mich mit der Ausrede hin, Paket mit handy sei nicht gefunden worden. Fast 3 Monate hatte ich schlaflose Nächte vor Aufregung deswegen.)

Ich erinnere mich einmal zuletzt einfach nur an Base überwiesen zu haben, siehe anbei, ohne Verwendungszweck, weil ich die Rechnung nicht fand. Aber wie man deutlich sieht, ist alles bezahlt.

Ich möchte das geklärt wissen und möchte schwarz auf weiß, dass ich nun nix mehr zahlen muss an Base und das diese Mahnung erledigt ist.

Meine Forderung an BASE: Klärung, und Mahnung soll hinfällig sein, Zusicherung das ich kein Geld mehr zahlen muss!

29.02.2016 | 12:35
von Recla-g3377787837 2222 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Profile-Bild von Recla-g3377787837 2222 Nicht geklärt. Sie schrieben nun, diese angeblich offene Summe müsse ich zahlen, ich überwies die. Aber sie wollen das ich zusätzlich monatlich für das uralte Samsung S 4 zahlen soll. Mir erscheint Base alles bloß nicht seriös.

21.03.2016 | 16:05
von Recla-g3377787837 2222 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Profile-Bild von Recla-g3377787837 2222 Base sagte zu mir, angeblich müsse ich nun nur noch bis Okt 2016 Euro 2,50 für Hardware zahlen. Da s mache ich jetzt. und wehe, es flattert noch eine monatliche Beitragsrechnung rein. Ach ja, und NIE wieder Base!