430 Views | 11.04.2016 | 12:17 Uhr
geschrieben von Hakan S.

DHL (HONGKONG)

DHL-Express Paket seit zwei Wochen unterwegs

Bestell-/Kundennummer: https://track.aftership.com/5605091446

DHL-EXPRESS, NICHT AUSSER LÜGEN!

Heute, 04.04.2016 musste ich feststellen, dass ein Paketbote da gewesen sein soll. Anruf und Beschwerde bei der Zentrale (01806-345-3003) denn kurz davor habe ich ein anderes Paket in Empfang genommen. (RI893856894CN). Gg. 15 h bekam ich einen Anruf von DHL-Greven. (+492571560386), haben sich entschuldigt, der Fahrer hätte wohl die Straße verwechselt und wäre bis spätestens bis16 h bei mir. Wieder niemand gekommen. FRECHHEIT! Und online liest man nur "Kunden nicht angetroffen". Der Fahrer wäre innerhalb einer Stunde da. Zwei Stunden später habe ich DHL-Greven angerufen, jetzt hieß es der Fahrer wäre in einem Unfall verwickelt. LOL! Er würde auf die Polizei warten und danach ausliefern. Gg. 18 h habe ich wieder die DHL-Zentrale angerufen: "Wir reichen ihre Beschwerde weiter". Dafür, dass ich jetzt seit 14 Tagen, seit Auftragserteilung am 21.03.2016 warte und dafür in HONGKONG, US-Dollar 19,62,- für ein Päckchen bezahlen musste, kommt mir gerade die Galle hoch.

NICHTS ALS LEERE VERSPRECHEN. DHL-EXPRESS NUTZT DIE GLEICHEN LÜGEN WIE EIN PIZZASERVICE:

„Der Fahrer ist unterwegs“.

Nach 3 Versprechungen und 5 Telefonaten habe ich mein Päckchen immer noch nicht.

NIE WIEDER DHL-EXPRESS!

Meine Forderung an DHL: Die komplette Erstattung- USD 19,62,- und zwar Express

13.04.2016 | 01:01
von Nicole Bolz | Regelverstoß melden
HongKong liegt nicht um die Ecke und mit DHL Express International dauert es sehr oft mehr als 14 Tage. Andere Anbieter sind in diesem Bereich auch nicht schneller und besser. Mit Standardversand dauert es gerne über einen Monat.

02.05.2016 | 17:31
von Hakan S. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das Paket habe ich zwar erhalten, aber es hat sich niemand von DHL-Express gemeldet, keine Erstattung der Kosten geschweige denn eine Entschuldigung für den miserablen Service.

02.05.2016 | 17:39
von Hakan S. | Regelverstoß melden
 spider monkey Nicole Bolz:

Das China nicht um die Ecke liegt, wissen wir ja mittlerweile. Wenn es aber ein DPD (via germany-express) innerhalb von 10-14 Tagen schafft (Für 3 USD), muss ich doch kein DHL-Expres, für unverschämte $19,62 + $10 für noch unverschämtere Kapitalbereitstellungsgebühren beauftragen und 15 Tage auf mein Paket warten.