Durch MEDION endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 380 Views | 12.04.2016 | 07:58 Uhr
geschrieben von Ramona Schug

MEDION AG (Essen)

Mikrowelle beschädigt

Bestell-/Kundennummer: MD 14888 Mikrowelle

Bei der Mikrowelle ging nach einem halben Jahr der Drehgestell kaputt, so dass nicht mehr gedreht hat. Ich bin ein normaler Verbraucher, habe die Mikrowelle so verpackt wie mir möglich ist und war-mit der Schrift "BITTE nicht werfen und Vorsicht Fragile".

Jetzt durch DHL oder Medion ist merkwürdigerweise erwiesen worden, dass das Gehäuse beschädigt wurde. Und das erst nach drei Wochen, wo ich die Mikrowelle versendet habe. Das Gehäuse ist beschädigt, wo die Mikrowelle auf die Füße steht, da wurde alles eingedrückt, ansonsten war nicht kaputt (ja, der Drehgestell-Teller, wo es repariert werden sollte).

Nach lange hin und her bin ich derjenige, der die Mikrowelle falsch verpackt hat.

Jetzt bekomme die Mikrowelle kaputt zurück ohne den reparierten Teller und ein beschädigtes Gehäuse geht noch.

Fakt bleibt, dass es beschädigt worden ist. Von wem? Meine Verpackung für mich war in Ordnung, sonst wäre bestimmt noch mehr kaputt gegangen.

Also, Leute, wenn euch eine Mikrowelle kaputt geht, besser wegschmeißen und direkt eine neue von einer anderen Marke kaufen. Ist billiger als bei MEDION, da wird noch mehr kaputt gemacht als zu reparieren.

Rechtsanwalt rentiert sich nicht für die paar Euro, war sowieso eine billige Marke, was mir stört. Die sind nie schuldig und die Mikrowelle war fast wie neu.

Wollte das loswerden.

Meine Forderung an MEDION AG: Nicht ich schenke der Firma Medion das. Medion ist ein Tabu-Thema.

12.04.2016 | 10:05
von Honig Biene | Regelverstoß melden
Kleiner Tipp. "Nicht werfen, Vorsicht Glas" oder sonstiges Unsinn auf den Karton zu schreiben, ist völlig nutzlos!

Davon nimmt sich ein Zusteller wie DHL auch nichts an. Ist das Gerät beim Versand nicht ausreichend "stosssicher gepolstert" ist man selber dran schuld. Mit Recht wie ich finde!

Wie haben Sie Ihr Gerät denn verpackt?

24.08.2016 | 10:40
von Ramona Schug noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Na was soll man dazu sagen, Habe die Mikrowelle in Müll geworfen und MEDION IST FÜR MICH PASSE

08.09.2016 | 07:52
von Ramona Schug endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Gibt nicht zu kommentieren. das verhalten von MEDION sagt alles

03.03.2017 | 22:09
von Mister XYZ | Regelverstoß melden
Hatte das gleiche Problem mit meiner Mikrowelle von Medion. Defekt nach 3 Monate und dachte kein Problem habe ja Garantie. Gut verpackt und leider ohne Foto zu machen gesendet. Reparatur wurde verweigert. Teil ist auf den Müll gelandet und habe nun eine von Sharp. Nie mehr Medion Produkte! Man könnte meinen das hat System. Weitere Beispiele auch hier:
www.myliveshopping.de/shop_review/medion-de