Durch w-support.com gelöste Beschwerde. | 448 Views | 14.10.2016 | 19:10 Uhr

w-support.com GmbH

Displayschaden wo vorher keiner war

Ich hatte mein z3c bei der Reparatur, weil das Backcover und der Rahmen locker waren. Das Telefon kam wieder (nach 3 Wochen) und am Rahmen war immer noch die linke obere Ecke locker. Und das nach der Abschlussprüfung. Sowas muss doch auffallen.
Ich habe mich wieder beim sony support gemeldet und man sagte mir erneut einschicken. Das habe ich gemacht. Heute bekomme ich eine E-Mail mit einem Kostenvoranschlag über ca. 160€. Displayschaden. Das kann doch nicht wahr sein.

Das display hat einwandfrei funktioniert. Dafür hab ich auch zeugen. Jetzt soll ich 25 € zahlen und bekomme ein Telefon wieder was ein defektes display hat was vorher tadellos war. Ich habe vorsichtshalber einen Termin bei unserem Anwalt gemacht. Ich hoffe, dass klärt sich bis Montag. Sonst bleibt mir ja nichts anderes übrig.
Meine Forderung an w-support.com GmbH: Mein telefon endlich reparieren!

17.10.2016 | 08:16
Firmen-Antwort von: w-support.com GmbH
Abteilung: Key Account

Wie bereits in Beschwerde 127116 besprochen, wenden Sie sich zur Reklamation der Reparatur bitte an den Xperia Care Service von Sony.

Wir erheben im Rahmen einer kostenpflichtige Reparatur weder eine Überprüfungspauschale noch haben wir Ihnen ggü. einen Kostenvoranschlag erstellt. Damit können wir Ihnen nicht weiterhelfen.

Andreas Viertel

14.10.2016 | 19:38
von ReclaBoxler-8178377 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

01.01.2017 | 20:08
Was ist denn aus der Angelegenheit geworden?
Habe gerade das gleiche Problem bei einem Sony Xperia Z3.