209 Views | 13.12.2016 | 18:44 Uhr
geschrieben von Jessi König

O2 (München)

Handyversicherung!

Es ist einfach ne frechheit was eine Service-Hotline mit einen macht.

Ich wurde angerufen wurde gefragt, ob ich eine Handyversicherung machen möchte, worauf ich sagte "Nein", aber sie könnten mir das ja mal zuschicken, dass ich mir das mal angucken kann. Nun da ich mit meiner Tochter öfters und lange Zeit im Krankenhaus war, musste ich hinterher feststellen, dass bei mir diese Versicherung abgebucht wurde. Woraufhin ich erstmal versuchte jemand bei der Hotline zu erreichen, was man vergessen kann, hatte aber Glück im chat bei der Hotline. wo die sich nicht den Schuh angezogen haben, sondern mich unfreundlich sofort an die Versicherung verwiesen haben. Als ich dann dort anrief, habe ich erfahren, dass die O2 mein Daten komplett mit Kontodaten an die weiter geleitet wurde. Wie kann es sein, dass man solche Daten einfach weiterleitet geschweige denn meine Kontodaten. Ich habe weder Unterlagen geschweige denn irgendwas in der Richtung bekommen. Und einfach meine Kontodaten ohne einwillig bei mir abzubuchen ist schon mehr als unverschämt. Was meiner Meinung auch nicht geben darf ist, dass man einfach eine Handyversicherung bekommt ohne eine Unterschrift zu leisten, dass heisst die rufen an man kann nein sagen und trotzdem hat man hinterher eine. Kann ja irgendwo nicht richtig sein!

Meine Forderung an O2: Sollten mal ganz stark an ihrem Kundenservice Arbeiten.