Durch salesfever.de gelöste Beschwerde. | 224 Views | 04.04.2017 | 19:34 Uhr
geschrieben von Marco David

salesfever.de

Versprechen, die nicht gehalten werden

Hätte ich die ganzen negativen Bewertungen zu dieser Firma vorher gelesen, hätte ich wohl nie bestellt.

Seit fast einem Jahr warte ich nun auf eine Vitrine. Zugegeben der Liefertermin war dann für Oktober avisiert und ab da ging es dann los mit den Verschiebungen.
Eigentlich wäre jetzt am 19.01.2017 Liefertermin gewesen mit dem Ergebnis, dass natürlich nichts kam. Auch keine Benachrichtigung oder ein Anruf. Einfach gar nichts.

Seit Tagen versuche ich nun dort anzurufen. Ohne Erfolg! Man wird darauf verwiesen, dass man ein Mail an service spider monkey salesfever.de senden soll. Selbst meine Mail vom Dezember 2016 wurde bislang nicht beantwortet. Was soll das also helfen?

Ich habe so etwas noch nicht erlebt. Anscheinend im Preis verkalkuliert und will jetzt nicht liefern. Andere Anbieter können (zu einem höheren Preis) innerhalb weniger Tage liefern.

Meine Forderung an salesfever.de: Ich hätte gerne meine Ware oder wenigstens eine Nachricht, wann diese nun kommt.

04.04.2017 | 20:06
von Marco David gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nachdem ich am 16.02. Eine Mahnung für die noch nicht gelieferte Vitrine bekam, wurde diese tatsächlich am 28.02.2017 geliefert.
Die Ware ist zwar einwandfrei und auch wirklich sehr günstig im Vergleich zu anderen Anbietern aber bestellen werde ich nie wieder bei dieser Firma. Kein Service, keine Antworten, kein kontakt. Nichts!