Von Hermes beantwortete Beschwerde. | 237 Views | 11.02.2017 | 21:52 Uhr
geschrieben von P. Kraplow

Hermes hat angeblich 5 x mich nicht angetroffen - LÜGE

Hermes ist unfähig Paket zuzustellen, viermal bei Kundenhotline Hermes angerufen.

Ich habe oder hätte am Donnerstag ein Paket von HERMES in Ludwigshafen bekommen sollen.

Ich habe seit Donnerstag nicht das Haus verlassen, um das Paket in Empfang nehmen zu können, jeden Abend, und heute am Samstag jeweils die Kundenhotline / je 20 Cent bezahlt und mich erkundigt und beschwert, wo mein Paket sei, jedesmal vertröstet, es kommt, machen Sie sich keine Gedanken. Heute, Samstag den 11.02.2017, wieder morgens 100 % laut Kundenhotline, dass das Paket kommt, nichts, nach 20 Uhr Hotline angerufen, wieder machtlos, keine Möglichkeit an mein Paket zu kommen, im Sendungsverlauf steht wieder heute Abend 20:12 Uhr, der Kunde wurde nicht angetroffen - LÜGE, LÜGE; Lüge, der Fahrer hat vermutlich nicht einmal das Paket aufgenommen, geschweige den versucht das Paket jemals anzuliefern. Er wird schön gemütlich zu Hause den Scanner bedient haben, und denkt sich, das erspare ich mir. Ich bleibe zu Hause, der dumme Kunde bezahlt mich ja.

Ich habe meine Konsequenz gezogen, ICH werde KEIN Hermes mehr beauftragen.Ich habe nun das Paket an einen Hermes Shop umgeleitet, ob dieser wohl für Hermes /Fahrer erreichbar ist? oder wird da eine andere Lüge fabriziert?

FÜR MICH KEIN HERMES MEHR. Wenn das jeder machen würde, ist Hermes bald kaputt und wird seine Kunden nicht mehr ärgern können.

P. S. Kundenhotline ist machtlos, Beschwerde schreiben von denen werde vermutlich in den Mülleimer geworfen, arm was arm, wenn man so seine Kunden veräppelt.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Was soll ich da fordern von dieser Dreistigkeit von Hermes? Das kann mir keiner ersetzen.

13.02.2017 | 08:46
Abteilung: Social Service

Guten Morgen Herr Kraplow,

für das unnötige Warten entschuldigen wir uns bei Ihnen.

Unsere Boten sind in der Regel bis ca. 20:00 Uhr unterwegs.

Wir werden die im System angegebenen Zustellversuche intern überprüfen lassen.

Sie haben eine Umleitung in einen WunschPaketShop veranlasst. Dort wird die Sendung schnellstmöglich, jedoch nicht heute, zugestellt werden.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

09.03.2017 | 10:06
von P. Kraplow noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Gelöst ist, das ich meine Unkosten bekommen habe, ungelöst ist, das bei der nächsten Bestellung genau das selbe erlebt habe!
Wieder angeblich nicht angetroffen, wieder gelogen, Hermes hat nichts getan in Sachen Zusteller! der macht weiter seine Lügentour.
meine Konsequenz, Hermes MEIDEN wo es geht!

09.03.2017 | 11:56
von Hermes Germany GmbH | Regelverstoß melden
Hallo Herr Kraplow,

vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir werden den Sachverhalt prüfen und natürlich alles daran setzen, dass sich dies nicht wiederholt.

Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
socialmedia spider monkey hermesworld.com

30.03.2017 | 10:39
von P. Kraplow noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Der fall ist NICHT gelöst, Hermes macht bei jeder erneuten Sendung genauso weiter, es hat keine "Sanktionen" gegen den Fahrer oder Subunternehmer gegeben, der lügt weiter und meine Sendungen Hermes kommen nach wie vor NICHT an! Aus meiner Verzweiflung lasse ich schon nach der ersten Lüge, ich wäre nicht anzutreffen die Zustellung in eine Tankstelle in der Maudacher Straße liefern! Dort habe ich mal die Kassiererin gefragt ob ich der einzige bin, darauf lachte Sie und winkte ab, sagte "eine Katastrophe Hermes" na Prost Mahlzeit. Ich meide Hermes nun wie die Pest, Kein Auftrag, kein Geld an Hermes!