Von GLS beantwortete Beschwerde. | 498 Views | 19.03.2017 | 11:16 Uhr
geschrieben von Rosemarie Hiermann

GLS Germany (Neuenstein)

Ware nur noch für die Tonne

Sorgfältig verpackter Plexiglasschaukasten, kam nur noch als Sperrmüll zum entsorgen an. GLS "bedauert"

Habe eine kleine Schauvitrine für Feuerzeuge aus meinem Privatbesitz, einem Bekannten nach Deutschland, mit Luftpuffern und viel festem Karton verpackt nach Deutschland gesendet. Was als nette Überraschung gedacht war, wurde nur noch ärgerlich und peinlich. Das Teil wurde völlig zerstört geliefert, die Entäuschung kann man sich vorstellen. Nachdem ich GLS mit vorher und nachher Fotos angeschrieben habe, teilte man mir mit, man bedauere zwar, aber man möchte den Schaden auf keinen Fall ersetzen. Soll ich nun um das Bedauern von GLS eine Vitrine kaufen? Nicht nur, daß ich für die Nichtleistung tüchtig Porto bezahlen durfte, kann der Empfänger das völlig zerstörte Teil noch entsorgen.Es sieht aus als wäre es als Wurfgeschoß benützt worden, kann niemand mehr gebrauchn. Angeblich wären die Sendungen versichert, wie es auf dem Packzettel angegeben wird, aber davon, will man im Schadensfall nichts wissen. Ich bedauere auch und habe den Konsumentenschutz eingeschaltet und werde mich in weiterer Folge auch noch anwaltlich beraten und gegebenen Falls auch vertreten lassen.

Meine Forderung an GLS Germany: Schadensersatz

20.03.2017 | 10:34
Firmen-Antwort von: GLS Germany
Abteilung: Customer Service Schwerin

Sehr geehrte Frau Hiermann,

Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, weshalb wir sehr bedauern, dass Sie Anlass zur Verärgerung hatten.

Bei einer Ablehnung haben Sie natürlich die Möglichkeit einen Widerspruch einzureichen. Daraufhin wird alles nochmal geprüft und Sie bekommen eine erneute Antwort von unseren Kollegen aus der Schadensabteilung.

Wir versichern Ihnen eine vertrauliche Behandlung Ihrer Daten und eine zeitnahe Rückmeldung aus unserem Reklamationsmanagement.

30.03.2017 | 12:41

30.03.2017 | 13:37
von General Logistics Systems Germ...
Sehr geehrte Frau Hiermann,

haben Sie bereits den Widerruf eingereicht und eine Antwort von uns erhalten? Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte über die bekannten Ansprechpartner und wir klären Ihre Angelegenheit direkt mit Ihnen.

02.04.2017 | 15:23

09.04.2017 | 15:32

23.04.2017 | 17:04
von Rosemarie Hiermann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Mail bzw schriftverkehr erneut auf genommen, aber noch keine lösung in sicht

24.04.2017 | 12:39
von General Logistics Systems Germ...
Sehr geehrte Frau Hiermann,

vielen Dank für die Information, dass Sie bereits per E-Mail wieder Kontakt aufgenommen haben. Sie werden natürlich eine Antwort dazu erhalten, sobald sich die zuständigen Kollegen einen erneuten Überblick verschafft haben.

27.04.2017 | 14:30