954 Views | 27.03.2017 | 22:44 Uhr
geschrieben von ReclaBoxler-1522078

ALDI Einkauf GmbH & Co. oHG Unternehmensgruppe Nord (Essen)

Jedes Mal gezwungen, sich ein 2. Mal an anderer Kasse anzustellen

ich habe noch nie eine Bewertung oder Beschwerde im Internet abgegeben. Jedoch ist die Behandlung der Kunden in der Gevelsberger Filiale von Aldi Nord derart schlecht, dass ich Ihnen auf diesem Wege mitteilen möchte, nicht länger Ihr Kunde zu sein. Dies gilt für mich und meine gesamte Familie.

Ich habe noch Verständnis dafür, dass man bei Aldi mal etwas länger an der Kasse wartet, als bei anderen Supermärkten. Nur wenn man dann innerhalb von zwei Wochen insgesamt fünfmal im schroffen Ton aufgefordert wird, seine Ware wieder vom Band zu nehmen und sich an einer anderen Kasse (mit langer Warteschlange) erneut anzustellen, ist dies einfach zu viel des Guten.

Und die Tatsache, dass zu keinem Zeitpunkt das "Kasse geschlossen" Schildchen draußen stand und die Kassiererin auch noch die Kasse geöffnet hatte und den letzten Kunden bedient, macht es nicht symphytischer.

Bitte erklären Sie den Mitarbeitern dort doch einmal, dass sie die Kasse schließen mögen, dies auch kenntlich machen und nicht einfach die Hälfte der Kunden wieder wegschickt an eine andere Kasse, wo sie dann nochmal fünf Minuten warten dürfen.

Dann lieber zu viel bei Edeka zahlen.

MfG

T. Boehmke

Meine Forderung an ALDI Einkauf GmbH & Co. oHG Unternehmensgruppe Nord: Discounter Kunden sind auch Menschen.