Von Hermes beantwortete Beschwerde. | 194 Views | 26.04.2017 | 12:33 Uhr
geschrieben von Alexandra Daub

Wegen einem Defekt komplett die ganze Lieferung mitgenommen

Heute sollten ein Jugendzimmer und ein separater Kleiderschrank durch die Spedition von Hermes ausgelierfert werden. Allein die Bettstreben waren gebrochen und ich sollte die Lieferung als in Ordnung unterschreiben, da sie dies nicht allein auf dem Lieferschein vermerken wollten, damit ich dafür Ersatz erhalte. Ich wurde vor die Wahl gestellt, entweder ich unterschreibe, dass die Lieferung einwandfrei wäre, oder sie müssten komplett ALLES wieder mitnehmen. Die Lieferung beinhaltet zwei Kleiderschränke, ein Bett, ein Schreibtisch und einen Nachtschrank.

Da ich mich auch absichern muss, dass ich die Streben ersetzt bekomme, habe ich dieses nicht unterschrieben. dafür aber nun auch kein einziges Möbelstück.

Von der Unfreundlichkeit mal abgesehen, soll mir nun auf einmal morgen die Lieferung zugestellt werden, mit dem Vermerk, dass die Streben gebrochen sind. Von den Fahrern wurde die Situation im Zentrum natürlich ganz anders dargestellt. Man kann froh sein, dass man noch einen Zeugen dabei hatte. Mal sehen, ob ich die Lieferung morgen nun wirklich bekomme. Ich finde es wirklich schade, dass man so unter Druck gesetzt wird, und nun seiner Bestellung hinterherlaufen muss. Ich bin wirklich sehr enttäuscht.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Zuverlässige Lieferung.

26.04.2017 | 14:40
Abteilung: Social Service

Hallo Frau Daub,

die Anlieferung Ihrer Möbelstücke erfolgte über den HermesEinrichtungsService.

Um den Vorgang an die Kollegen weitergeben zu können, bitten wir Sie, uns unter socialmedia spider monkey hermesworld.com zu kontaktieren.

Im Betreff geben Sie bitte die "ReclaBox ID 141089" an.

Benennen Sie uns bitte Ihre vollständige Anschrift.

Vielen Dank!

Herzliche Grüße aus Hamburg,