Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 116 Views | 25.05.2017 | 20:40 Uhr
geschrieben von Antje Fitzner-Mielke

Urlaub PaketShpo und Nichtauslieferung Paket

Bestell-/Kundennummer: SendungsNr. 74136145311529

Ich erwarte eine Warensendung. Auslieferung erfolgte ab dem 17.05.2017. Da der Paketshop Fröhlichstr. 10 in Durmersheim laut Onlineauskunft Urlaub bis zum 21.05. hatte, sollte die Lieferung dennoch dorthin erfolgen. Nachdem ich davon ausging, dass der Urlaub am 22.05. beendet ist, aber mein Paket laut Sendungsverfolgung am 22.05. nicht zugestellt wurde, habe ich mich an den Kundendienst gewendet und unverzügliche Auslieferung gefordert. Per E-Mail wurde ich davon unterrichtet, dass das Paket "im gewünschten PaketShop ab 16 Uhr" für mich "zur Abholung bereit" liegt (Vorgag Nr. 15533889). Als ich dann am 23.05. vor dem PaketShop stand, fand ich dort den Hinweis: Urlaub bis zum 27.05.2017! Eine erneute Beschwerde bei Hermes blieb unbeantwortet.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Unverzügliche Paketauslieferung in einen PaketShop in der Nähe.

26.05.2017 | 08:46
Abteilung: Social Service

Guten Morgen Frau Fitzner-Mielke,

wir werden intern klären, warum die angegebenen Urlaubszeiten vom PaketShop nicht eingehalten wurden.

Wir bitten Sie um Entschuldigung, dass Sie die Sendung noch nicht erhalten haben.

Am 24.5. hatten Sie am Morgen die Sendung in einen anderen WunschPaketShop umleiten lassen.

Die Zustellung dort erfolgt nach Möglichkeit noch heute dort.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

29.05.2017 | 21:15
von Antje Fitzner-Mielke gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Problem gelöst - warum arbeitet der Kundenservice nicht gleich vernünftig?