Durch ROLLER endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 448 Views | 07.07.2017 | 14:12 Uhr
geschrieben von Adrian Oettl

ROLLER GmbH & Co. KG (Gelsenkirchen-Buer)

Roller die Zweite. diesmal Bett KÖLN beschädigt

Bestell-/Kundennummer: 90W5AP

Am 21. Juni 2017 habe ich meine Bestellung (Bett KÖLN - San Remo Eiche - mit Nachttischen und Staukasten - 180x200 cm) sowie einen Schwebetürenschrank (Venlo) im Roller Markt abgeholt, leider ist bei dem Bett KÖLN am Kopfteil auf der linken Seite das Furnier beschädigt (siehe Foto).

Ich kontaktierte am 24. Juni 2017 den Roller Kundenservice (mit Foto) und mir wurde am 26. Juni 2017 ein Ersatzteil bzw. 10% Rabatt angeboten, da das Bett inzwischen aufgebaut war. Ich entschied mich für die 10% Rabatt, doch wie sich raustellen sollte war das ein Fehler, seit dem werden meine E-Mails nicht mehr beantwortet und am Telefon werde ich vertröstet der Fall müße geprüft werden.

Ich erwarte eine schnellstmögliche Bearbeitung und Überweisung der 56€

Ich hatte im Januar 2017 ja leider schon mal Ärger mit Roller und dachte es würde nicht mehr passieren, aber naja.

Meine Forderung an ROLLER GmbH & Co. KG: 56€

07.07.2017 | 14:12
Firmen-Antwort von: ROLLER GmbH & Co. KG

Sehr geehrter Herr Oettl,

es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service so unzufrieden sind. Wir werden Ihren Fall umgehend an die entsprechenden Kollegen weiter.

Viele Grüße

Ihr ROLLER-Kundenservice Team

10.07.2017 | 21:09
von Adrian Oettl noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Roller hält mich weiter hin, der Fall müsse geprüft werden.
Ich Frage mich, was geprüft werden muss, das Foto ist aussagekräftig.

18.07.2017 | 10:45
von Adrian Oettl noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Mir wurden zwar 10% Nachlass telefonisch zugesichert, doch inzwischen (nach einem Monat Wartezeit) ist Roller wieder zurück gerudert und ich hätte nur Anspruch auf ein Ersatzteil, da das Bett aber schon aufgebaut ist und ein erneuter Ab und Aufbau mehrere Stunden in Anspruch nehmen würde, ist dies keine Option. Roller weigert sich auch den Ab und Aufbau zu übernehmen, von dem Werbeslogan, den ich zu genüge in der Warteschleife hören durfte "alles ist möglich" profitiert eigentlich nur Roller, Kundezufrieden gehört nicht dazu. Mein Vorschlag mir doch einfach einen Einkaufsgutschein in Höhe von 50,-€ zu gewähren, wurde bis jetzt ignoriert. Ist ja nicht so das ich seit letztem Jahr über 2000,-€ bei Roller gelassen habe. Eine kleine Anekdote zum Schluss, als ich Roller auf den Werbeslogan ansprach, teilte mir der Mitarbeiter mit "alles ist möglich" hat nichts mit Reklamationen zu tun.

20.07.2017 | 17:45
von Larissa H. | Regelverstoß melden
Hey!
Wir haben auch nur Probleme mit diesem Laden!
Wir kriegen auch keine Rückmeldung gar nichts!

20.07.2017 | 17:45
von Larissa H. | Regelverstoß melden
Hey!
Wir haben auch nur Probleme mit diesem Laden!
Wir kriegen auch keine Rückmeldung, gar nichts!

31.07.2017 | 22:06
von Adrian Oettl noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Am 19.07.2017 wurde mir diesmal zugesichert ich bekomme aus Kulanz 20,-€ Nachlass. Ich warte bis heute auf die Überweisung.

02.09.2017 | 17:49
von Adrian Oettl endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wie gesagt ursprünglich wurden mir per telefonischem Kundenservice 56,-€ zugesichert.

Nach langem hin und her und viel Schreiberei und Zeitschinderei wurden es am Ende 20,-€.

Traurig für so ein Unternehmen.