Startseite > Handel > Möbelhäuser > Höffner > gelöste Beschwerde-Nr.: 153519
Durch Höffner gelöste Beschwerde. | 444 Views | 14.11.2017 | 07:38 Uhr
geschrieben von Seda Kirsan

Höffner (Schönefeld)

Kundenservice unmöglich

Am 04.09.2017 ein Boxspringbett und einen Schrank gekauft bei Höffner. Nachdem ich mal selber angerufen habe, war das Bett schon da und der Schrank nicht, ich wollte alles zusammen geliefert bekommen, weil ich ja Urlaub nehmen muss. Naja. Dann kriegen wir eine Termin für die Lieferung vom Schrank, aber kein Bett. Aufeinmal ist nur der Schrank da und kein Bett? Wie geht das? Ich dacht, das Bett wäre schon da. Und zu letzt kriegen wir einen Liefertermin per E-Mail, dass unsere Ware jetzt eingetroffen wäre und wir machten einen Termin aus für alles.

Ein Tag vor der Lieferung noch eine E-Mail, dass wir uns melden sollen bezüglich unsere Bestellung und dem Termin. Und es wird mir ein Tag vor der Anlieferung gesagt, das Bett ist nicht da. Ich bin so sauer, ich hab natürlich kein Schlafzimmer mehr, denn ich sollte ja mein neues Schlafzimmer endlich bekommen nach neun Wochen. Es soll noch zwei bis drei Wochen dauern. Was soll das? Was soll ich ohne Bett? Lächerliche 60 Euro Warengutschein wird angeboten. Am nächsten Tag soll mein Schrank kommen, ich bin schon skeptisch, und was passiert. Tataaaa, es fehlen Teile und eine angeschlagen Ecke.

Und jetzt nochmal zwei bis drei Wochen Wartezeit. Kundenservice voll unprofessionell. Sagt zu mir: „Sie wollen doch bloß auf eine Entschädigung raus. „ Ja klar, ich hab Urlaub genommen und jetzt nochmal Urlaub nehmen für die fehlenden Teile und dann noch mal für das das Bett. Mein Arbeitstag ist viel mehr wert wie der läppische Warengutschein. Und da kommt sie mir mit so nem Spruch. Ich wollte mit der Leitung oder Filialleitung sprechen, keine Chance, dass sie mich verbindet, dafür wäre ja der Kundenservice da. Die Antwort darauf, warum mich nicht verbunden werde „ weil“ einfach nur weil. Unmöglich, Unprofessionalität und unverschämt. Sie hat mir einfach aufgelegt. Am liebsten würde ich alles stornieren. Ich hab schon so viel bei Höffner gekauft, aber eins kann ich mit Sicherheit sagen: Wirklich nie wieder Höffner.

Meine Forderung an Höffner: Entschädigung und nicht nur 50-60 Euro Warengutschein.

26.04.2018 | 05:36
von Redaktion ReclaBox gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden