Von Bauknecht Hausgeräte beantwortete Beschwerde. | 386 Views | 28.12.2017 | 17:18 Uhr
geschrieben von Fritz Föckler

Bauknecht Hausgeräte GmbH (Stuttgart)

Lagerschaden an Bauknecht WA Plus 634 A+++

Bestell-/Kundennummer: Media Markt Nr. 40832572

Weltmarke Bauknecht.

Sehr geehrte Damen und Herren, habe mir am 18.06.2013 im Media Markt Ludwigshafen eine Waschmaschine Bauknecht WA Plus 634 A+++ gekauft. Für einen 2 Personenhaushalt mit 1-2 mal wöchendliches Waschen. Seit circa vier Wochen macht dieses Gerät einen Lärm, der unerträglich ist. Nach Recherche im Internet habe ich festgestellt, dass mit dem Trommellager Probleme bestehen und dass nach knapp 4,5 Jahren. Mich würde interessieren, ob das von der Fa. Bauknecht so hin genommen wird, oder Kundenfreundlichkeit im Vordergrund steht. Hoffe auf ein positives Entgegenkommen der Fa. Bauknecht. Mit freundlichen Grüßen Fritz Föckler
Meine Forderung an Bauknecht Hausgeräte GmbH: Reparatur auf Kulanz.

10.01.2018 | 08:31
Firmen-Antwort von: Bauknecht Hausgeräte GmbH

Sehr geehrter Herr Föckler,

wir bedauern, dass Sie mit der Waschmaschine unzufrieden sind. Setzen Sie sich bitte mit uns unter der Email-Adresse kundenbetreuung spider monkey whirlpool.com, mit der kompletten Adresse und Ihren Kundendaten sowie dem Betreff "reclabox", in Verbindung damit wir zu einer einvernehmlichen Lösung kommen.

Vielen Dank

Bauknecht Hausgeräte GmbH

Kundenbetreuung

05.01.2018 | 13:19
von Fritz Föckler noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider habe ich von seitens Bauknecht bis Heute noch nichts gehört.

13.01.2018 | 13:19
von Fritz Föckler noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe mich am 11.01.2018 per E-Mail mit der Kundenbetreuung von Bauknecht in Verbindung gesetzt.
Warte auf Antwort/Vorschlag

29.01.2018 | 16:34
von Fritz Föckler noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Seit 10.01.2018 von Bauknecht Kundenbetreuung nichts mehr gehört, obwohl ich die gewünschten Daten am 11.01.2018 per E-Mail zu geschickt hatte

07.02.2018 | 13:48
von Fritz Föckler noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nachdem sich die Fa. Bauknecht Kundenbetreuung am 10.01.2018 gemeldet hatte um meine Daten zwecks einvernehmlicher Lösung zu bekommen was dann auch am 11.01.2018 erfolgte habe ich nichts mehr gehört.Ist wohl eine Firmen Standard Antwort um die Kunden zu beruhigen. Somit hat sich wohl von seitens Bauknecht die Reklamation erledigt. Nur durch diese Antwort ist dem Kunden nicht geholfen. Traurig, Traurig

06.04.2018 | 14:08
von Fritz Föckler noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Am 20.02.2018 bekam ich eine E-Mail vom Kundendienstcenter der Fa. Bauknecht mit der Entschuldigung" es wurde eine falsche E-Mail Adresse eingegeben "somit die verzögerung als Angebot wurden mir 25% des Kaufpreises für eine neue Bauknecht Waschmaschine im gleichen Preissegment mitgeteilt. Wenn eine Waschmaschine ca. 4,5 Jahre alt ist lohnt sich keine Reparatur --- was soll ich davon halten-- habe dies dem Kundenbetreuungscenter auch so mitgeteilt. Werde keine Investition in ein Bauknecht Produkt tätigen. Warte auf einen neuen Vorschlag oder es hat sich erledigt.