Durch fuerst-autoteile.de gelöste Beschwerde. | 254 Views | 16.02.2018 | 10:32 Uhr
geschrieben von Nutzer 4712

fuerst-autoteile.de (Perlesreut)

Absolut nicht zu empfehlen

Bestell-/Kundennummer: 200082083

Mehrere Ölfilter, Luftfilter und Innenraumfilter online am 08.02.2018 bestellt und sofort per PayPal bezahlt. Bestellbestätigung per E-Mail habe ich erhalten.

Eine Woche lang Schweigen, null Reaktion, online im Kundenkonto konnte ich lesen, Bestellung in Bearbeitung.

Deshalb habe ich am 14.02.2018 bei der Firma angerufen. Mir wurde erklärt, ein Artikel sei derzeit nicht lieferbar, nachdem aber jetzt schon 1 Woche rum ist, kommt eine Teillieferung und ich werde darüber per E-Mail informiert. Wieder null Reaktion, deshalb habe ich am 15.02.2018 die komplette Bestellung rückgängig gemacht.

Gestern habe ich von Fürst per E-Mail eine Rechnung im PDF-Format erhalten, die sich aber nicht downloaden und öffnen lässt.

Hinzu kommt, ich hatte u. a. drei Ölfilter zum Preis von je 2,99 Euro bestellt, in der Bestellübersicht online sind diese drei Filter jedoch mit je 3,15 Euro ausgewiesen.

Deshalb werde ich bei Fürst nie mehr kaufen, auch wenn manche Teile günstig sind.

Mein Geld habe ich immer noch nicht bekommen, deshalb habe ich jetzt bei Paypal einen Konflikt aufgemacht.

Schlimmer geht es wirklich bei dieser Firma nimmer, wobei zu sagen ist, die leute am Telefon sind zwar alle nett, es bewegt sich aber trotz Zusagen leider nichts.

Meine Forderung an fuerst-autoteile.de: Keine Lockpreise und zeitnaher Versand.

17.02.2018 | 08:30
von Nutzer 4711 | Regelverstoß melden
Kaufpreis wurde gestern per Paypal zurückgezahlt.
Es bleibt dabei, unmöglicher aber freundlicher Service, leider mit leeren Versprechungen und teilweise Lockabgebote, die bei der Rechnungsstellung aber plötzlich mehr kosten (ausgedruckter Beleg dfür ist bei mir vorhanden).
Überhaupt nicht zu empfehlen! Ich kauf deshalb nur noch bei Autoteile Wagner in Berlin.

23.02.2018 | 10:45
von Nutzer 4712 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Geld wurde erstattet, zu den unterschiedlichen Preisen 2,99 zu 3,15 Euro null Reaktion.

30.03.2018 | 11:29
von Nutzer 4712 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach langem Hin und Her würde das Geld nach Drohung mit Anwalt zurückerstattet. Ansonsten Hotline und Rückgabeverfahren bei ATP Note sechs!