Von Hermes beantwortete Beschwerde. | 42 Views | 15.12.2018 | 14:49 Uhr
geschrieben von Enika

Keine Rückmeldung

Ich habe zwei Mal Hermes angerufen und mindestens 5 schriftliche Anfragen geschickt. Telefonisch konnte mir keiner weiterhelfen, schriftlich werde ich einfach ignoriert und kommt überhaupt keine Antwort. Wie ist es möglich?

Jetzt endlich heute. 4 E-Mails und 5 Tage später hat jemand geschrieben, dass 'die zuständige Abteilung' meine Frage beantworten wird. 5 Tage und mehrere E-Mails später! Wie ist es, bitte, möglich?

Und die Frage war ganz einfach: das Paket wird ins Ausland versendet. Hermes übergibt die Sendung an den Versandpartner, und das Paket bekommt dann eine neue Sendungsnummer.

Ich wollte nur diese Nummer erfahren, sodass der Empfänger vor Ort ist, wenn das Paket ankommt. Aber keiner von Hermes konnte mir weiterhelfen, keiner hat die Nummer gefunden, meine Anfragen wurden einfach ignoriert und nicht beantwortet. Dafür habe ich mein Geld bezahlt.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Erklärung, wie werden Kundenanfragen ignoriert?

17.12.2018 | 15:10
Abteilung: Social Service

Hallo Enika,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Sie bisher keine Auskunft erhalten haben.

Schicken Sie uns bitte eine Mail mit Ihrer Sendungsnummer an socialmedia spider monkey hermesworld.com mit dem Betreff "ReclaBox 181584", dann kümmern wir uns gerne darum.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

20.12.2018 | 20:21
von Enika noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Was heißt die Situation gelöst? Ich habe 10 Tage gewartet, bis Hermes die Nummer gefunden hat. Wie bekomme isch die Sendungsnummer nächstes Mal, wenn das für Hermes unmöglich ist? Danke