Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 55 Views | 23.12.2018 | 09:30 Uhr
geschrieben von Mirko Graf

Permanente Nicht Lieferung seit dem 14.12.2018

Bestell-/Kundennummer: Sendungsnummer 50347168016647

Unsere Sendung befindet sich seit dem 14.12.2018 im zuständigen Verteilerzentrum Dresden und wird permanent trotz täglicher Beschwerden bei Hermes und des Absenders Otto nicht ausgeliefert.

Habe derzeit wirklich nur selten so viel Inkompetenz und Ignoranz wie hier am Werke sein muss erlebt und bin erstaunt, dass man den zuständigen Fahrer für unsere Region noch nicht gefeuert hat.

Selbst Wunschzustellungen werden ignoriert, auch wenn sich nachweislich das Paket laut Online-Abfrage zur Auslieferung auf dem Transporter befindet.

Dieser Zustand herrscht nicht erst seit diesem Paket, sondern mindestens schon seit 1 Monat.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Auslieferung

27.12.2018 | 15:27
Abteilung: Social Service

Hallo Mirko Graf,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Für die lange Laufzeit entschuldigen wir uns.

Die Sendung wurde nun am 21.12. erfolgreich zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

27.12.2018 | 16:44
von Mirko Graf | Regelverstoß melden
Richtig, die Auslieferung fand am 21.12.2018 statt, aber erst nachdem ich JEDEN TAG bei Hermes anrufen musste und mich JEDEN TAG darüber beschwert habe, das zwei Wunschtermine gemacht wurden, von denen einer ignoriert worden ist und beim zweiten das paket zwar in den Transporter verladen wurde, aber komischerweise keine Auslieferung statt fand. Ich weiss das so genau, weil ich zu hause gewartet hatte, ob das Paket nicht doch seinen Weg zu uns findet und der Status der Auslieferung wurde erst am folgenden Tag morgens wieder geändert und dann passierte wieder 3 Tage gar nichts. Ein Lob gebührt maximal dem Versandhändler Otto, denn von dem kam die etwas größere Sendung und die haben sich auch jeden Tag bei Hermes aufs neue Kundig gemacht bzw. Druck gemacht, da ich dort nämlich auch täglich meine Bescherde über Hermes abgelassen hatte.

Ich werde mich daher nicht bei Ihnen bedanken, das sie ihre Arbeit als Dienstleister gemacht haben und ja, ich weiss, das gerade über Weihnachten alle Paketdienstleister viel zu tun haben, aber mit etwas kümmern und KOmunikation würde ich als Kunde wenigstens bescheid wissen und man käme sich nicht so verloren vor.

27.12.2018 | 16:45
von Mirko Graf gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden