Durch Vodafone Kabel Deutschland gelöste Beschwerde. | 21 Views | 23.12.2018 | 11:24 Uhr
geschrieben von Karsten Weiß

Vodafone Kabel Deutschland GmbH (Unterföhring)

Telefon gestört

Unglaublich schlechter Kundenservice. Telefon funktioniert nicht, also 2 x Störungshotline angerufen.

Zuerst dachte ich der erste Mitarbeiter war unfreundlich, aber als mir der zweite ins Ohr gegähnt hat, war ich mir nicht mehr sicher. Störung besteht weiterhin, aber zumindest gibt es bei uns seit diesen Monat Telekom mit 250 MBit/s

Meine Forderung an Vodafone Kabel Deutschland GmbH: Anschluss instandsetzen

24.12.2018 | 10:45
von Karsten Weiß gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Der 5. Mitarbeiter (technischer Kundenservice) war endlich kompetent genug die Störung durch eine Neukonfektion der FritzBox zu beheben.
Nachdem der erste mein Problem nicht verstand, der zweite so müde (oder gelangweilt) war das er gähnen musste, die dritte mir weismachen wollte das mein Koaxialkabel defekt ist und der vierte meinte ohne vor Ort Termin wäre da nix zu machen. Das Problem ist zwar gelöst, richtig gut war die Leistung aber doch nicht.

24.12.2018 | 10:46

Vodafone Kabel Deutschland: Vodafone hält Leistung nicht ein