Durch real,- SB-Warenhaus endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 663 Views | 26.12.2018 | 16:27 Uhr
geschrieben von Melanie J.

real,- SB-Warenhaus GmbH (Mönchengladbach)

Wiederholt unfreundliche Mitarbeiter

Real sollte einige Mitarbeiter lieber ins Lager stecken

Erstmal muss ich sagen, an alle Mitarbeiter sämtlicher Läden die Heiligabend arbeiten müssen, Danke 🙏 und auch für eure meist freundliche Art.

Das gilt natürlich nicht für real!

Wir kaufen auch nur noch sehr selten bei real ein, da egal wann man dahin geht, man wird von schlechter Laune richtig eingehüllt.

Es vergeht da kein Einkauf, wo wir mit guter Laune rauskommen!

Entweder wird man angemotzt, weil man fragen zu Artikeln und die Person davon keine Ahnung hat oder man wird einfach stehen gelassen mit der Aussage, schauen sie selber nach.

Aber Heiligabend war der Härtefall.

Mein Mann hatte über seine Firma real Gutscheine bekommen und wollte diese für eine Nintendo Switch einlösen, ca. 12:30 Uhr, der Laden hatte bis 13:00 Uhr auf.

Mein Mann freute sich, dass er Die Gutscheine im Wert von 300,00€ bekam, nur die Verkäuferin nicht!

Die patzte ihn erst an, dass er um 12:30 Uhr kam (also zum Feierabend laut ihrer Meinung) und dann hat sie ihn angemailt, wie man denn noch mit Gutscheinen kommen würde, es könne nicht angehen Heiligabend zum Feierabend zu kommen und diese einlösen zu wollen.

Mein Mann patze dann zurück mit, ja wenn sie meinen!

Klar haben wir Verständnis für die, die arbeiten müssen, aber wir waren insgesamt in 5 Läden und real war wieder der einzige Laden, wo man angeätzt wurde.

Der Laden wird sowieso bald zu gemacht bei uns zum Ende 2019, aber bis dahin werden wir sicher noch seltener dahin gehen!

Meine Forderung an real,- SB-Warenhaus GmbH: Mitarbeiter besser Schulen?

02.01.2019 | 10:52
Firmen-Antwort von: real,- SB-Warenhaus GmbH

Sehr geehrte Kundin,

wir würden den Sachverhalt gerne prüfen und Ihnen eine Rückmeldung dazu geben.

Würden Sie uns bitte Ihre Kontaktdaten über die E-Mail Adresse kundenorientierung spider monkey real.de oder unsere kostenlose Kundenhotline 08 00 / 5 03 54 18 zur Verfügung stellen, damit wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen können?

Vielen Dank vorab dafür.

Ihr real-Team

27.12.2018 | 09:22
Unser real Markt will von Beschwerden nichts wissen, schade

27.12.2018 | 16:52
von Melanie J. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es ist noch nicht gelöst, aber nach einer Mail an die Kundenberatung von real kam jetzt eine Mail das der Geschäftsführer kontaktiert wird.
Also vielleicht wird’s eine Besserung für alle anderen Kindern geben
Werde berichten wenn ich mehr weiß

06.01.2019 | 10:40

13.01.2019 | 11:07
Aber Kontakt zum Kundendienst
Diese sagten jemand meldet sich
Also mal schauen

Der Markt übrigens ist in Neumünster Schleswig Holstein und nicht in Mönchengladbach, wie es bei mir angezeigt wird; )

27.01.2019 | 11:21
von Melanie J. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Mit der Kundenbetreuung geredet, es wollte sich jemand melden aber das ist nun auch bald 3 Wochen her.
Mal sehn was wird

17.02.2019 | 11:41