Durch 720dgree.de gelöste Beschwerde. | 11 Views | 28.12.2018 | 20:34 Uhr

720dgree.de (Paderborn)

Flaschen zeigen nach Waschen seltsame Flecken!

Bestell-/Kundennummer: 028-7490684-0043522/ 028-2641809-6699503

Bei der Rücksendung wurde nur das Geld für 1, statt für 2 Flaschen erstattet!

BPA-Freie Trinkflasche zeigt seltsame Flecken nach dem Waschen. Nach Rückgabe wurde bisher nur das Geld für 1 Flasche (statt 2) ersetzt!

Ich habe jetzt beide Flaschen zurück gegeben, da diese undicht waren und nach dem Waschen Flecken aufwiesen, von denen ich nicht sagen kann, welche Folgen dies für das Plastik und somit für das Getränk hat.

Achtung: Die Flaschen dürfen laut E-Mail-Aussage nicht in die Spülmaschine. Auf der Beschreibung steht davon aber nichts!

Ich habe beide Flaschen zurück gegeben, nachdem eine gütliche Einigung nicht möglich war.
Jetzt ist es aber so, dass bisher nur der Preis für eine Flasche ersetzt wurde! Das Werbeversprechen "100% Kundenzufriedenheit" kann ich somit ganz und gar nicht teilen. Auch ist der Umgang mit der Firma alles andere als unkompliziert.

Was sehr schade ist, da die Flaschen eigentlich ganz schön sind. Hier sollte man doch noch ganz erheblich am Kundenservice arbeiten und vor allem seine Beschreibung und Werbeversprechen überarbeiten. So gibt es nur einen Stern (weil ich kein e 0 Sterne vergeben kann).

Nach Waschen zeigen sich seltsame Flecken!
Die beiden Flaschen sind kaum benutzt und erst vor kurzem gekauft. Und so sehen sie nach dem spülen aus (siehe Bilder).

Ich möchte reklamieren und zwei neue Flaschen oder mein Geld zurück. Wie kann es zu solchen Flecken kommen? Und was bedeutet das für „BPA-frei“? Leider konnte keine Einigung mit dem Kundenservice erzielt werden. Dieser sagte, dass die Flaschen nicht in die Spülmaschine dürfen, weil sie undicht werden und anscheinend auch Flecken bekommen (ich frage mich, was dann mit der Beschichtung passiert - Stichwort BPA-frei).

Leider ist der Vermerk (nicht in die Spülmaschine geben) weder auf der Verpackung noch sonst irgendwo zu lesen, wie der Kundenservice behauptet - was ich ziemlich unseriös finde.

Fazit: schön aussehende Flaschen mit falscher Beschreibung und doch leider sehr dürftigen Kundenservice (ich kann gerne mal die bisherigen E-Mails weiterleiten), der sich zudem mit dem eigenen Produkt nicht auskennt. Daher gehen die Flaschen zurück!

Meine Forderung an 720dgree.de: Erstattung

28.12.2018 | 21:21