492 Views | 13.01.2019 | 21:19 Uhr
geschrieben von Marlies Viola Stollens

DHL (Bonn)

Durch DHL Fahrer bedroht worden

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte mich über einen rücksichtslosen DHL-Fahrer beschweren.

Tag des Geschehens, Mittwoch der 9.01.2019 um 10:55 Uhr. Wo: In 65205 Wiesbaden, Borsigstr. 32, direkt in der Zufahrt.

Der Fahrer, den ich aus Datenrecht nicht fotografiert habe, wohl aber das Fahrzeug mit dem der Herr unterwegs war. BN-PE-3483.

Der Fahrer kam mit einer ordentlichen Geschwindigkeit auf den Bürgersteig, von hinten, neben mir und meinem Hund, der an meiner Leine war und ca. 60 cm vor mir ging, hinaufgefahren.

Ich erschrank mich sehr und zurrte meinen Hund (6 Monate alter Malteser, also Kleinhund) sofort zu mir. Ich sah den Fahrer an, als er direkt neben mir stand und sagte ihm, dass er mich und meinen Hund beinahe überfahren hätte. Der Fahrer antwortete mir aggressiv. Ich wartete, bis er zurücksetzte, halb auf dem Grünstreifen und halb auf der Fahrbahn und parkte. Ich sprach ihn noch einmal an, wie gefährlich er gefahren ist.

Er erwiderte, ich sollte verschwinden und meinen Köter mit nehmen, sonst würde er gegen den Hund vorgehen/treten und dann bedrohte er mich.

Da ich verängstigt war und der festen Überzeugung, wenn ich noch etwas sage, würde er mich angreifen, ging ich weiter die Straße entlang. Er ging hinten an die rückwertige Autotür. In dem Moment ging ich wieder zurück und machte Fotos von dem Autokennzeichen und wo er dann parkte. Er wollte meinen Namen wissen, weil ich ihn fotografiert hätte. Ich erwiderte, Nein nur das Auto!

Das kann doch nicht sein, dass so ein Mitarbeiter rücksichtlos fährt und bei meiner Beschwerde so ausfallend wird, und er mich bedroht. Wo sind wir denn?

Auf solche Mitarbeiter kann man verzichten. Es wirft ein sehr schlechtes Licht auf DHL. Ich möchte, dass sie meinen Namen vertraulich behandeln, da ich sonst mit einer weiteren Drohung, ggf. schlimmeres rechnen muss. MfG

Meine Forderung an DHL: Erklärung von DHL, ggf. Abmahnung

13.01.2019 | 23:07
von Sven Engel | Regelverstoß melden
Ihr Name steht doch oben, durch Sie dort eingetragen?

23.01.2019 | 13:40
von Marlies Viola Stollens noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe die Beschwerde auch direkt an die DHL gesendet, Ich denke es wird keine Rückmeldung geben.
Trotzdem vielen Dank