284 Views | 17.01.2019 | 17:18 Uhr
geschrieben von Esther Dr. N.

finke Das Erlebnis-Einrichten GmbH & Co. KG (Paderborn)

Abzocke im Laden in Paderborn

Bestell-/Kundennummer: Beleg Nr. 115028852 vom 2.1.2019 11:08 Kasse 115 NMM

Nicht gekaufte Ware auf der Rechnung!

Kaum Personal (Beratung nicht möglich) - und die Kassiererinnen von unvergleichlicher Unfreundlichkeit bis hin zur Unverschämtheit. Dies konnte ich schon bei den Kunden vor mir beobachten.

Auspreisung "Viele Artikel bis zu X % reduziert" - aber keine Angabe welche. Daher war es nur möglich an der Kasse zu erfahren, was wie viel kostet. Ich entschied mich gegen einige Artikel. u.a. einen Tafelaufsatz für 19,99 € und 1 Tasse mit Untertasse für 9,00 €, während ich andere reduzierte und nicht reduzierte Artikel behielt. Kommentar der Kassiererin "Das bringen Sie jetzt aber dahin zurück, wo sie es herhaben. Ja, jetzt gleich! ". Meine Sachen an der Kasse trabte ich zurück, als ich zurückkomme, hat sie die Rechnung fertig. Ich zahle und sehe erst zuhause, dass der Tafelaufsatz mit auf der Rechnung steht.

Fazit. Passt auf - Abzocke. Und so unhöflich, dass man sich das nicht antun muss!

Meine Forderung an finke Das Erlebnis-Einrichten GmbH & Co. KG: Erstattung des Preises für den Tafelaufsatz auf meine EC Karte

24.01.2019 | 19:47
von Esther Dr. N. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keinerlei Reaktion des Möbelhauses. Sie schrieben, dass das Unternehmen Ihnen untersagt hat, sie von Beschwerden zu informieren - das sagt ja eigentlich schon alles!

07.02.2019 | 20:40
von Esther Dr. N. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Der Laden ist telefonisch nicht zu erreichen, reagiert nicht auf Email, nicht auf Fax und nicht auf dies hier.

28.02.2019 | 20:49
von Esther Dr. N. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es meldet sich niemand - und keiner ist telefonisch zu erreichen

Finke Das Erlebnis-Einric...: Kein Geld zurück für Ware
Finke Das Erlebnis-Einric...: Unfreundliches arrogantes Personal