0 Views | 13.04.2019 | 17:44 Uhr
geschrieben von Dr. Alexander Ruschitschka

DHL (Bonn)

Zustellzettel minderwertig ausgefüllt, Abholfiliale stimmt nicht?

Bestell-/Kundennummer: Erstens: 356219758253 Zweitens: CY308407233DE

Unvollständig ausgestellte Sendungs- Benachrichtigung, die angegebenen Postfiliale scheint nicht zu stimmen, meine dringende Nachricht herrschen wird nur widerwillig und extrem unfreundlich nachgegeben, kaum Erfolg

Von einer Reise zurückgekehrt, nahm ich am Freitagabend die Nachricht einer Sendungsankunft entgegen, normalerweise werden die Sendung entweder via oder im Falle meiner Abwesenheit, die Nachbarn ausgehändigt.

1 reclabox beschwerde de 190738 thumb

Diesmal wurde eine Abholfiliale angegeben, am nächsten Tag ging ich dorthin, nur widerwillig gaben die Angestellten der Bitte meiner Bemühen, doch etwas genauer nach zu suchen, nach, mit dem etwas beleidigend herab gebrachten Beweis, sie seien schließlich nur ein Schreibwarengeschäft. Dann dürfen Sie sich auch nicht DHL Filiale nennen.

Schließlich gab ich, weil die betreffende man kaum weiterhelfen und nur schlechte Laune ausbrüten, über die Servicehotline meiner Beschwerde ab.

Nicht nur, dass ich meinen Namen zehn Mal buchstabieren musste, auch in der betreffende, der die Nachricht entgegennahm, nicht so ganz in der Landessprache, wer sicher zu sein, es war wirklich ein Albtraum.

Bis jetzt habe ich keine Nachricht vom Paket. Ich bitte, wer als Instanz hier tätig werden kann in diesem Falle tätig zu werden. Das Vertrauen in die Post Beförderung über DHL habe ich völlig verloren, zumal es sich auch um wertvolle Sendung handelte.

Meine Forderung an DHL: Sofortige Zustellung der Sendung, oder zumindest zurückschicken an den Absender, des Weiteren Verfolgung erstens der Angestellten dieser Postfiliale