Von w-support.com beantwortete Beschwerde. | 52 Views | 13.05.2019 | 21:58 Uhr
geschrieben von Annonym

w-support.com GmbH (Hartmannsdorf)

Abzocke, geht an die Grenze der Verleumdung!

Ich hatte nun schon zwei Mal den Fall, dass ein äußerlich ganzes Handy kaputt zurückkam und anschließend behauptet wurde, es war schon so

Ich möchte an der Stelle jedem sagen, dass diese Firma nicht empfehlenswert ist!

Ich hatte bereits zwei Fälle, wo ich ein makelloses und neues Handy eingeschickt und als "used-look" zurückbekommen hatte. Aktuell handelte es sich um ein Note 9, welche äußerlich makellos war.

Nachdem ich es von w-support zurückbekam, gab es Kanten und Kratzer an drei Stellen und Kleber, der aus den Fugen kam. Als ich w-support darauf angesprochen hatte, wurde behauptet, das wäre schon so gewesen. Ich meinte nein und ich könnte das beweisen, hatte Fotos gemacht.

Auf die Frage nach dem Eingangsprotokoll und die Fotos, die solch ein Unternehmen nach Erhalt macht, wurde das verneint und es gäbe eine mündliche Aussage. Dann wurde mir noch unterstellt, ich würde betrügen und nur ein neues Handy wollen. Auch die Art der Fehler war nachvollziehbar und konnten nicht von mir sein (abgerissene Folie "unter dem Glas").

Ich brachte das Hand dann zu einem off. Samsung Servicepartner und dieser bestätigte, dass die Fehler durch die Reparatur gekommen sind, da das Handy ansonsten, da neu, makellos war. Und das Interessante daran war, dass sie das auch bei dem ersten Handy fast Wort wörtlich so abgezogen haben. Die Samsung Hotline stöhnte gleich als sie den Namen hörten und meinten nur, es hätte sein Grund, warum Samsung dort keine Handys mehr reparieren lässt. Nun ist zum Glück alles OK.

Meine Forderung an w-support.com GmbH: Lebenszeit zurück!

15.05.2019 | 09:35
Firmen-Antwort von: w-support.com GmbH
Abteilung: Key Account

Hallo,

auch wenn das Problem hier ggf. bereits mit Samsung geklärt wurde, würde ich mir diesen Fall gern näher ansehen und prüfen. Bitte lass uns hierfür deine IMEI oder Auftragsnummer per Mail an socialmedia spider monkey w-support.com zukommen.

Sollten solch offensichtliche Mängel und Montagefehler vorliegen, wie sie von Ihnen beschrieben werden, dann ist die nochmalige Einsendung und Beseitigung dieser Mängel kein Problem.

Auch arbeiten wir weiterhin als autorisierte Werkstatt gemeinsam mit Samsung zusammen.

Viele Grüße

Andreas Viertel