Durch Hermes endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 108 Views | 22.07.2019 | 08:53 Uhr
geschrieben von Sven Kleer

Paket als "zugestellt" deklariert, wurde aber nicht zugestellt

am 10.07.2019 wurde laut Sendungsverfolgung ein Paket um 14:38 Uhr zugestellt, jedoch war hier niemand da, der es hätte annehmen können. Auch war es weder bei Nachbarn noch stand es irgendwo.

Das zugestellte Paket wurde also gar nicht zugestellt, per Twitter stellte sich raus, dass irgendwer meine Unterschrift gefälscht hat. Jedoch will Hermes mir als Empfänger keinen Nachweis der Unterschrift geben.

Wie gesagt, hier war niemand, der es hätte annehmen können, da ich bis 18:30 Uhr auf der Arbeit war.

Hier liegt also eine Unterschriftenfälschung vor einer bis Dato, aber wahrscheinlich der Fahrer, unbekannten Person

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Unterschriftnachweis, Zustellung des Pakets (oder Rückerstattung der Summe an den Versender, dass er mir mein Geld erstatten kann)

22.07.2019 | 14:39
Abteilung: Social Service

Hallo Sven Kleer,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Wie Ihnen bereits auf Twitter mitgeteilt wurde, können Abliefernachweise nur an den Vertragspartner herausgegeben werden. In Ihrem Fall ist das der Versender. Wenden Sie sich daher bitte bezüglich des Abliefernachweises an Ihren Versender.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

22.07.2019 | 20:06
von Sven Kleer | Regelverstoß melden
Man fälscht also MEINE Unterschrift, Beklaut mich, man will MIR aber keine Infos geben?

Folge: Strafanzeige gegen den Hermesboten, Hinzuziehen eines Anwaltes, der dann die Quitierung herausfordert.

UNMÖGLICH dieses Verhalten, dass man dem dessen Urkunde gefälscht wurde keinerlei Nachweise liefert.

Dann halt auf die Harte Tour.

25.07.2019 | 16:07
von Sven Kleer noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Noch nicht gelöst! Auf die Nachricht per Kontaktformular weiterhin keine Rückmeldung, obwohl der Mann am Telefon es mir, nach einem Anruf am Montag, VERSPROCHEN hat.

Noch immer will MIR keiner nachweisen, wer Unterschrieben hat, wie die Unterschrift aussieht, etc.

Da muss ich wohl Rechtlich vorgehen

01.08.2019 | 16:46
von Sven Kleer endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hermes ist an einer lösung nicht Interessiert. Wie man ja auch hier sieht, reagiert Hermes nicht mehr