0 Views | 12.08.2019 | 11:52 Uhr
geschrieben von Andrej Thomi

premiumsim.de (Maintal)

PremiumSim ändert Vertragsdaten ohne Zustimmung

Bestell-/Kundennummer: 299687531 vorgangsnummer Premiumsim

Sehr geehrte Damen und Herren, bitte um Ihre Hilfe, eventuell Lösung bei PremiumSim.

Ich hatte schon mal Probleme bei PremiumSim (Drillisch), dass meine Vertragsdaten nach dem Telefonat ohne meine Zustimmung geändert werden. Erstes Mal wurde Problem nicht geklärt, da ich angeblich online nach Telefonat bei PremiuSim (Drillisch) innerhalb 14 Tage nicht reagiert habe. (Obwohl ich habe nicht geändert). Nach ganzen Prüfungen müsste ich diese Rechnungen bezahlen.

Am 23.07.2019 ich musste bei PremiumSim (Drillisch) Kundenservice Anrufen. Nach dem Gespräch ich habe Frage gestellt, ob meine Daten geändert werden, da ich ganz genau wusste, was passieren kann. Mir wurde sehr höflich zwei Mal bestätigt, nein Daten bleiben unverändert.

Heute am 01.08.2019 bekomme ich Rechnung von PremiumSim (Drillisch) und plötzlich sehe ich, dass ab 01.08.2019 mein Vertrag wurde plötzlich geändert. (ohne meine Zustimmung wurde jetzt Vertrag für zwei Jahre binden.)

Es kann nicht sein, dass jeder, der dort anruft, kriegt erstmal nicht mit, ob seine Vertragsdaten geädert werden, dann hat plötzlich Kunde neuen Vertrag, obwohl er das nicht wollte und das ist für nächste zwei Jahre binden und kann nicht kündigen. Weil man nicht sieht, was Mitarbeiterin im System im Vertrag ankreuzt.

Es muss ein Option sein, wo Kunde erstmal eine SMS oder E-Mail gelesen hat, um zu wissen, was im Vertrag geändert wird. Darauf erstmal bestätigen, ob diese Daten geädert werden dürfen. Nur dann ist der Vertrag rechtskräftig!

Und nicht gültig, wo Mitarbeiterin eigene Entscheidung im System getroffen hat, damit sie Prämie oder sonstiges bekommt.

Meine Forderung an premiumsim.de: Möchte meinen Vertrag 5GB mit Kündigungsfrist