Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 259 Views | 19.09.2019 | 20:33 Uhr
geschrieben von Eugen Driller

Sendungsnummer ist richtig aber falsches Paket erhalten

Ich habe ein falsches Paket erhalten. Wie man es auf dem Original Etikett sieht, dürfte das Paket gar nicht in Düsseldorf landen. in meinem sind Motorradsachen drin für 50€. Und in den anderen, dass ich abholte - Zahnpasta für Hunde. Wie kann ich jetzt mein Paket empfangen?

1 reclabox beschwerde de 199280 thumb

und eine unverschämte Antwort darauf von Hermes Kdnserv.

"vielen Dank für Ihre Nachricht vom 18.09.2019.

Ihre Sendung liegt seit dem 17.09.2019 im PaketShop

TRINKHALLE TAS
HENKELSTR. 269
40599 DUESSELDORF
insgesamt 10 Tage zur Abholung bereit. Bitte denken Sie daran, Ihren Personalausweis oder Reisepass mitzubringen.

Bitte teilen Sie mir von dem falsch zugestellten Paket die Adresse vom Absender sowie Ihre Adresse mit. Diese Daten sind auf dem Bild schlecht zu erkennen. Selbstverständlich werden wir dann eine Abholung bei Ihnen veranlassen.

Ich hoffe, dass ich Ihnen helfen konnte und wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Herzliche Grüße aus Hamburg
Hermes Germany GmbH

Nancy Krause
Kundenservice

Dabei war ich gestern da, und es gab nur diesen einen falschen Paket. Ich hab noch extra nachgefragt gestern am 17.09.2019 um 21.50 Uhr. Mein Paket den ich kriegen soll war nicht da.

Und ja, laut Sendungsnummer ist die Sendung erfolgreich zugestellt. Mit irgendeine Hundezahnpasta. statt Motorradsachen.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Erstattung i. H. v. 50 € oder mein Paket Sendungsdnummer 09253110303108

23.09.2019 | 12:22
Abteilung: Social Service

Hallo Eugen Driller,

vielen Dank für Ihre Beitrag.

Es tut uns sehr leid, dass Sie ein falsches Paket erhalten haben. Wir gehen dem umgehend nach. Bitte senden Sie uns hierfür eine E-Mail mit alles Daten zur Sendung, unter dem Betreff: "ReclaBox 199280", an socialmedia spider monkey hermesworld.com.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

26.09.2019 | 17:18
von Eugen Driller noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es wird gelöst sobald ich entweder mein Geld Wieder habe, oder die Ware.

26.09.2019 | 19:53
von Eugen Driller gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Heute angekommen. Aber das Paket für Miasol GmbH liegt immer noch bei mir.

12.01.2020 | 00:19