Von DPD Dynamic Parcel Distribution beantwortete Beschwerde. | 5 Views | 02.12.2019 | 11:49 Uhr

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

Keine Paketzustellung trotz Wunschtag

Wunschtag wird ignoriert, Beschwerde ebenso

Ich sollte ein Paket von DPD geliefert bekommen und habe am 23.11.19 die Option Wunschtag ausgewählt, so dass das Paket am 27.11.2019 ankommen sollte.

Ich habe den ganzen Tag gewartet, bis ich dann gesehen habe, es sollte zwischen 15:10-15:40 Uhr geliefert werden.

Gegen 15:40 Uhr ruft mein Freund mir zu: "Ach schau mal da kommt DPD",

ich schaue aus dem Wohnzimmerfenster raus und sehe den Wagen (er wird natürlich nicht langsamer) vorbeirauschen.

Daraufhin steht in der Benachrichtigung: Paket wird an ein Paketshop geliefert.

Daraufhin habe ich bei der Hotline angerufen und eine Beschwerde einstellen lassen, mit der Aussage, dass ich noch eine E-Mail erhalte.

Heute steht bei der Sendungsverfolgung, dass das Paket zum Paketshop geliefert wird.

Ich habe erneut bei der Hotline angerufen, da bisher auch keine E-Mail-Benachrichtigung ankam, und da kam raus, dass die Beschwerde nicht einmal bearbeitet wurde.

Wozu macht man einen Wunschtag bei der Zustellung aus, wenn der Fahrer zur vereinbarten Uhrzeit vorbeibrettert und die Beschwerde komplett ignoriert wird.

Wenn das so weiter geht, wird das Paket nächste Woche zugestellt, wenn niemand zu Hause ist und es landet erneut im Paketshop.

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Unverzügliche Auslieferung

02.12.2019 | 12:46
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Social Media

wir entschuldigen uns vorab für den entstandenen Ärger.

Damit wir eine genaue Einsicht auf Ihren Fall bekommen, bitten wir Sie uns Ihre aktuelle Paketnummer und PLZ via Email "socialmedia spider monkey dpd.de" zuzusenden.

Fügen Sie im Betreff bitte folgendes mit ein: "Reclabox / Beschwerde-Nr.: 202951"

Viele Grüße,
Ihr DPD Team