27 Views | 04.01.2020 | 20:39 Uhr

ZARA DEUTSCHLAND (Hamburg)

Beschwerde gegen Mitarbeiterin Filiale Bremen

Leider muss ich mich heute bei Ihnen über Ihre Mitarbeiterin in der Filiale in Bremen (Obernstraße) beschweren. (Die Mitarbeiterin war am 28.12.2019 um ca. 12:40 Uhr oben in der Herrenabteilung am Ware verräumen). Ich habe so eine unverschämte, sehr arrogante und beleidigende Verkäuferin noch in meinem Leben erlebt. Es fing an, als ich die Verkäuferin fragte, ob die Hose auch in anderen Größen gibt bzw. eventuell eine andere Filiale hat. Ich konnte die Frage gar nicht zu Ende stellen, da sagte die Verkäuferin direkt in einem frechen Ton „nö kann ich bei Sale nicht in unserem System einsehen, musst du selber suchen“. Da mir klar war, dass die keine Lust hat, in ihrem System zu suchen, bin ich zu einer anderen blonden Verkäuferin gegangen auch oben in der Herrenabteilung, die in ihrem System alles einsehen konnte, was wiederum worauf die andere Verkäuferin keine Lust hatte.

Als ich die Dunkelhaarige Verkäuferin nochmal traf, sagte ich ihr seltsamerweise konnte ihre Kollegin die Größen finden. Darauf kam von ihr in einem sehr frechen, arroganten Ton: „ja schön für dich und jetzt geh weiter junge“.

Für mich ist es definitiv das allerletztemal, das ich in diesem Laden war. Freunden, Bekannten etc. werde ich von diesem Vorfall berichten, damit die gar nicht erst in solchen Situationen kommen.

Meine Forderung an ZARA DEUTSCHLAND: Entschuldung