Durch GALERIA Karstadt Kaufhof endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 102 Views | 22.06.2020 | 22:09 Uhr

GALERIA Karstadt Kaufhof GmbH (Essen)

Lieferzeiten trügen - Schließlich heißt es „nicht lieferbar‘‘

Wenn Sie etwas im Online Shop bestellen wollen, würde ich Ihnen davon abraten. Denn als in 2-3 Tagen lieferbare Waren, werden schließlich nicht Versand mit der Begründung, die Waren seien doch nicht vorrätig. Es ist mir jetzt zum 2. Mal passiert. Ich finde, dass Sie das mit dem Online Shop sehr schlecht machen, auch wenn es um den Mailverkehr geht. Ich habe das Gefühl, dass ich die Sache jedesmal von Neuem erzählen muss, da mein Gegenüber trotz Angabe der Bestellnummer mit der Sache nichts anfangen kann. Ich würde als Verantwortlicher wirklich mal über eine Schulung für das Personal, ein neues Konzept für die Bestellvorgänge und vor allem Aktualisierung der Lieferbestände nachdenken.
Da ich mich bei einer Bestellung in Galeria Online Shop nur stresse, lasse ich es auch demnächst sein. Es gibt viele kompetentere Online Shops.

Meine Forderung an GALERIA Karstadt Kaufhof GmbH: Keine

29.06.2020 | 22:44
von ReclaBoxler-2990731 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

14.07.2020 | 08:50
von ReclaBoxler-2990731 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst