0 Views | 06.04.2021 | 20:04 Uhr
geschrieben von N. Mustermannx

premiumsim.de (Maintal)

Wegen falsche Beratung und schlechter Service verärgert

Kunden werden falsch beraten und bekomme oben drauf nicht die im Vertrag versprochene GBs. Rechnungen trotz Kündigung.

Im September sowie Oktober 2020 hatte ich mein Mobilfunkvertrag bei der PremiumSim wegen nicht Einhaltung versprochene GBs sowie sehr schlechte Netzabdeckung außerordentlich gekündigt. Kündigung sowie Faxberichte liegen vor.

Ich hatte mehr als vier Monate nicht die versprochene GB Leistung erhalten, wofür ich bereits monatelang gezahlt hatte.

Davor war mir die Monate von Mai 2020 - September 2020 immer versprochen worden, dass das Problem mit Hilfe neue Einstellungen behoben werden wurde. Vergeblich.

Daraufhin Kündigte ich nochmal im Oktober 2020 und hatte die SEPA Lastschrift mit sofortiger Wirkung widersprochen.

Der Vertrag kann monatlich gekündigt werden. Dennoch Kündigung blieb nach wie vor unbearbeitet.

Später bin ich zu WinSim gewechselt. Hier hatte der Kundenservice beim Vertragsabschluss mir jedoch nicht mitgeteilt, dass Kunden, die von PremiumSim zu WinSim wechseln, die Grundgebühren nicht zahlen müssen, da beide Unternehmen zusammengehören. Daher fordere ich die bereits doppelt gezahlten Grundgebühren zurück.

PremiumSim schickt weiterhin Rechnungen, was ich schlicht als eine falsche Forderung betrachte. Auch habe ich bis dato keine Gutmachung für den Zeitraum bei PremiumSim für die fehlende Netzabdeckung sowie fehlende Mobilfunkdiensten erhalten.

Ich halte diese Rechnungen nach September 2020 nach Grund und Höhe für falsch und werde diese auch nicht zahlen. Ferner fordere ich Sie auf, Ihre Rechnungen zu prüfen und zu korrigieren. Als Verbraucher habe ich ein Anspruch auf ordentliche Rechnungen sowie erhalt von Dienstleistungen.

Auch fordere ich Schadenersatz den Zeitraum Mai 2020 – September 2020. Da ich in den Zeitraum mir zusätzlich ein neuer Simkarte und Nummer kaufen musste.

Ich fühle mich als Verbraucherin getauscht und habe bereits Beschwerde bei der Bundesnetzagentur eingelegt.

Meine Forderung an premiumsim.de: Rechnungskorrektur und Schadenersatz bis zu 50% den bereits geleistete Zahlungen.