Durch TARGOBANK gelöste Beschwerde. | 493 Views | 27.07.2023 | 09:24 Uhr
geschrieben von Jörg B.

TARGOBANK AG & Co. KGaA (Düsseldorf)

Unerwünschte Werbung per Post

Bestell-/Kundennummer: Ex-Kunde

Ich muss mich über die TARGOBANK beschweren.

Seit über 2 Jahren bin ich nicht mehr Kunde der TARGOBANK. Bekomme - trotz Widerspruch-Schreiben an den Datenschutzverantwortlichen der TARGOBANK, mehrfacher Rücksendung per Post und Eintragung in die Robinsonliste - immer wieder (einmal im Monat) Kreditangebote von der TARGOBANK per Post.

Wann hört das bitte auf?

Es wäre sehr schön, wenn sich hier mal jemand von der TARGOBANK dazu äußern könnte.

Meine Forderung an TARGOBANK AG & Co. KGaA: Unterlassung der Werbung per Post

Firma hat geantwortet nach 28 Tage nach 28 Tage
25.08.2023 | 10:28
Firmen-Antwort von: TARGOBANK AG & Co. KGaA
Abteilung: Social Media

Hallo,

es tut uns leid, dass Sie verärgert sind. Senden Sie uns Ihr Anliegen und Ihre Kontaktdaten bitte an socialmedia spider monkey targobank.de. Gerne hinterlegen wir ein Werbeverbot für Sie.

Viele Grüße, Ihr TARGOBANK Social Media Team

28.07.2023 | 12:57
von TARGOBANK | Regelverstoß melden
Hallo, es tut uns leid, dass Sie verärgert sind. So sollte das natürlich nicht sein. Senden Sie uns gerne eine E-Mail mit Ihren Kontaktdaten an socialmedia spider monkey targobank.de und wir kümmern uns darum. Ihr TARGOBANK Social Media Team

03.08.2023 | 11:13
von Jörg B. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Mittlerweile hatte ich Kontakt per E-Mail mit dem Socialmedia-Team von der Targobank und mir wurde versprochen, mich aus der personalisierten Werbung herausgenommen zu haben.
Ob das wirklich so ist, kann ich leider erst in den kommenden Wochen final beantworten.

22.01.2024 | 12:14
von Jörg B. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden