Durch TAG Wohnen & Service gelöste Beschwerde. | 139 Views | 16.01.2024 | 21:43 Uhr

TAG Wohnen & Service GmbH (Hamburg)

Fahrstuhl permanent erneut kaputt

Ignoranz der TAG und Firma KONE bei schwerbehinderten Mietern.

Erneut ist permanent der Fahrstuhl hier kaputt.

Ich bin Mieterin im 4. Stock.

Immer und immer wieder muss man die TAG kontaktieren, die leider immer nur die Service-Firma "KONE" kontaktieren kann. Die erzählt täglich, sie kommt heute oder morgen und taucht nicht auf.

Nach wochenlangem, nicht funktionierendem Fahrstuhl, ging er jetzt genau zwei Tage, dann gleiches Problem wieder.

Mittlerweile zieht sich diese Problematik seit Monaten permanent wiederholt hier durch. Es wird von der TAG nichts nachgehalten, die Aufzugs-Firma "KONE" reagiert nicht.

Ich habe nun bestimmt schon 20 Mal einen Wechsel der Fahrstuhlfirma gefordert, mehrfach Mietminderung beantragt, Widerspruch gegen die HK/BK eingelegt, mehrere Beschwerden geschrieben, man erhält weder eine Bearbeitung noch eine Antwort.

Ich habe langsam das Gefühl, einen Zweitjob (bedauerlicherweise ohne Vergütung) zu haben, so viel, wie ich mit dem Ärger beschäftigen muss bin! Aber leider ohne Ergebnis!

Meine Forderung an TAG Wohnen & Service GmbH: Mietminderung, Antworten auf Beschwerden, Forderungen, Widersprüche, Reparatur Fahrstuhl und Wechsel Fahrstuhlfirma.

18.01.2024 | 09:21
Firmen-Antwort von: TAG Wohnen & Service GmbH
Abteilung: Marketing

Guten Tag,

damit wir Ihnen weiterhelfen können, benötigen wir zur Standort-/Mietvertragszuordnung bitte Details zu Ihrer Person. Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail an wohnen spider monkey tag-ag.com und teilen Sie uns Ihren vollständigen Namen, Ihre Anschrift oder Mietvertragsnummer mit. Nehmen Sie bitte in Ihrer E-Mail kurz Bezug auf Ihre ReclaBox-Beschwerde. Wir helfen Ihnen dann gern weiter.

Ansonsten nutzen Sie auch gern unseren Rückruf-Service unter https://tag-wohnen.de/rueckruf-buchen. Unser Kundenmanagement meldet sich zur gewünschten Uhrzeit bei Ihnen und hilft Ihnen bei der Lösung des Problems.

Viele Grüße

Ihr TAG Wohnen-Team

20.01.2024 | 07:12
von ReclaBoxler-5339751 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Der Fahrstuhl fährt nun wieder (mal sehen, wie lange diesmal), auch gab es hier wieder keine Kommunikation, statt dessen hing jetzt ein Zettel am Schwarzen Brett, dass der Fahrstuhl defekt ist (das wussten wir ja alle auch noch nicht). Die anderen Forderungen sind noch immer ungelöst. Trotzdem noch einmal ein Danke andie ReclaBox, nur traurig, dass man immer erst solche Wege gehen muss.