Durch Deutsche Post gelöste Beschwerde. | 89 Views | 05.09.2023 | 11:30 Uhr
geschrieben von Wolfgang SACHERS

Deutsche Post AG (Bonn)

Gelagerte Post, wie geplant am 26.08.2023, nicht zugestellt

Bestell-/Kundennummer: Art.No.161600002 - U 150 95 63

Am 21.05.2023 habe ich in Fulda online einen Lagerserviceauftrag (siehe A und U Nummern) für drei Monate erteilt und 14,90 EUR bezahlt. Die Zustellung war offiziell am 26.08.2023 vorgesehen.

Bis jetzt am 4. Sept. 2023 habe ich nichts erhalten. Ich habe zweimal eine Reklamation gemacht, ohne dass man mir sagen konnte, was mit der Sendung geschehen war und ohne dass man mir eine nützliche Tel. Nummer in Fulda nennen konnte (z. B. Eichenzell-Deutsche Post Versandzentrum).

Da vermutlich wichtige Dokumente an mich gesandt wurden (Finanzamt, Siedlungswerk etc.) möchte ich Sie dringend bitten, die Sendung ausfindig zu machen, sie mir zuzustellen und mir per E-Mail das exakte Zustellungsdatum mitzuteilen.

Da ich noch im Ausland bin, muss ich einen Freund die erfolgte Zustellung mitteilen.

Meine Forderung an Deutsche Post AG: Zustellung der gelagerten Post, die am 26.08.2023 vorgesehen war und nicht geliefert wurde.

16.09.2023 | 22:06
von Wolfgang SACHERS gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das Problem wurde auf informelle Weise gelöst. Mein Freund, der gewöhnlich meinen Postkasten leert, hat sich an seinen eigenen zuständigen Postboten gewandt um meine Post ausfindig zu machen. Er fand sie und brachte sie meinem Freund persönlich. Dies geschah bevor ich eine Beschwerde an die Deutsche POst, Lagerservice senden konnte.