9 Views | 20.04.2024 | 09:33 Uhr
geschrieben von Mohamed Hssn

Park & Control PAC GmbH (Stuttgart)

Kein begründeter Parkverstoß

Gebühr ohne Grund wegen Abholung und Koffer-Entladen am Parkplatz

In Darmstadt wurde am 18.04.2024 um 20:25 Uhr ein Parkverstoß unter der Vorgangsnummer 47358981 erstellt, obwohl es sich um kein geparktes Auto handelte.

Eine Zahlungsaufforderung in Höhe von 55,-- €, die unbegründet ist!

Am Kavalleriesand 5, 64295 Darmstadt, gibt es keine andere Möglichkeit, Hotelgäste zu Ihrer Unterkunft zu bringen, ohne einen Parkplatz zu nutzen, dort zu wenden und dann wieder zu verlassen.

Wir haben nicht einmal eingeparkt. Eine Person ist aus dem Auto ausgestiegen, hat die Koffer entladen, und ist wieder ins Auto eingestiegen. Das passierte innerhalb von 2 Minuten, hat aber genügt, dass jemand zum Parkplatz gerannt kam und ein Ticket erstellt hat. Was für ein unverschämtes Verhalten!

Die Apartment-Betreiber an dieser Adresse haben uns mitgeteilt, dass sie damit nichts zu tun haben.

Wir werden rechtlich vorgehen, falls andere Mahnungen oder ähnliches ankommt, meine Rechtsschutzversicherung wird Sie kontaktieren.

Den Kundenservice habe ich kontaktiert, aber dazu nichts erreicht. Die kennen anscheinend nur diese einzige Antwort "Bitte zahlen und überweisen, oder Mahnung mit mehr Gebühren".

Das Lustige ist:
Es stehen da, wo wir angehalten hatten, von Park & Control keine Hinweisschilder!

Meine Forderung an Park & Control PAC GmbH: Einstellung der Forderung