Durch Hermes endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 327 Views | 30.12.2010 | 12:11 Uhr
geschrieben von Daniela Knuth

Hermes Germany GmbH (Essen)

Versandstatus von Paket seit 24.12.2010 unverändert

Bestell-/Kundennummer: ID 01355124843668

Für mich wurde ein Paket am 21.12. bei Ihnen aufgegeben. Seit dem 24.12. liegt das Paket unveränderter Weise in der Zentrale in Essen, ein Prozessfortschritt ist trotz Anruf bei der Hotline nicht erkennbar.

Mir selber sind abholtechnisch laut Hotline die Hände gebunden, statt dessen wurden umfangreiche Entschuldigungsversuche (" der 25. und 26. sind Feiertag", "Blitzeis") bemüht und sämtliche Rückfragen meinerseits ("wohne auch in Essen, kein Blitzeis sichtbar, Konkurrenz liefert aus") abgebügelt mit der Auskunft, es gäbe einen Rückstau von Paketen, der an einem Tag nicht aufzuholen sei - die Lieferung sei erst zum 31. 12. möglich.

Ab dem 31. 12. 9 Uhr beginnt unsere Urlaubsreise, für die die im Paket befindliche Hundereisetasche benötigt wird.

Dass das Paket vor Weihnachten ausgeliefert wird, hatte ich nicht erwartet - aber 4 Arbeitstage danach sollten die letzten Km innerorts doch zurückzulegen sein.

Ich werde nie wieder ein Paket über Sie verschicken.

Mit unfreundlichen Grüssen

D. Knuth

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Schadenersatz für notwendige Doppelanschaffung, Erstattung der Hotlinekosten

04.01.2011 | 13:12

Der Kunde hat sich bereits mit uns in Verbindung gesetzt. Eine abschließende Klärung der Beanstandung ist veranlasst.

Kundenservice

Hermes Logistik Gruppe Deutschland GmbH

30.01.2011 | 11:12
von Daniela Knuth noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Der Hermes-Versand hat sich mit mir in Verbindung gesetzt und einen Gratis-Versand seines Unternehmens als Schadenersatz angeboten, auf den ich gerne verzichten kann - das Paket kam dann am 02.01.11 an.
Eine weitere Lieferung aus Bayern brauchte ebenfalls mehr als eine Woche, eine Lieferung der Europa Apoteek im Januar habe ich eine Woche nach zugesagtem Liefertermin storniert, weil bis dahin nicht verfügbar.
Ich lasse nicht mehr per Hermes liefern.

17.02.2011 | 15:34
von Daniela Knuth endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Eine weitere Einigung wird von Seiten des Unternehmens nicht angestrebt.